Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80646
Players nickname
Laars Vegas
Suspect ID
00000
Date of violation
Nov 13, 2023
Time of violation
01:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3TSQ6tZU2bk

LaarsVegas

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
82
  1. Deine ID ---> 80646
  2. ID der beschuldigten Person*en ---> 65834 / 54448 / 53 / 73796
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern ---> YouTube-Link.
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Wie im Video zusehen, war ich auf Streife mit einem Kollegen. Ich konnte aus der ferne schon ein bekanntes Auto erkennen und konnte Ahnen was gleich passiert. Ich bat die SAHP'ler mir zu Folgen leider ohne Erfolg. Höhe MD Brücke wurde ich gebeten (ohne Grund) meinen Dienstausweis zu zeigen. Als ich ausstieg wollte diesen wohl keiner sehen und die Beschuldigten sagten ich soll weiter fahren. Als wir weiter fuhren merkten wir was mal wieder Sache ist.
Wir wurden mal wieder mit dem Auto gerammt und gegen die Wand gedrückt. 73796 war so Euphorisch "ich will auch einen - ich will auch einen" er ahnte schon was jetzt kommt.Wir sollten aussteigen und der Herr ID: 54448 hat schon direkt auf mich geschossen.
Der Herr mit der ID: 65834 - wusste komischerweise auch das ich einen Globalen geschalten habe (FIB seit mir nicht böse um die Uhrzeit hätte mir evtl ein Lokaler nicht geholfen 😅 )
Der Herr mit der ID: 53 ist übermotiviert und tritt nochmal schön auf unsere bewusstlosen Körper ein und sagt "dumme Fotzen - Fotzen seit ihr"

Ich beziehe mich hiermit auf folgende Regelung.
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen --> ID 53. auf bewusstlosen eintreten und beleidigungen rufen.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. --> 65834
1.6 UN-RP
| In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen --> ID: 73796
1.4 Powergaming (PG)
| Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren


Vielen Dank im Voraus für die Mühe und wünsche allen beteiligten und Admins eine gute Nacht.



Mit lieben Grüßen


Euer Laars Vegas
 

derlude

Player
Player
Joined
Feb 14, 2023
Messages
72
Hier wird von dir aus einer RP-Situation ein Regelbruch gemacht. Die Leute haben mit Waffen auf dich gezielt und du steigst aus dem Auto aus und ziehst dann deine Waffe. Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Ärgere dich bitte nicht so sehr und versuch nicht jeden Scheiss hochzuladen und die armen Leute in Ruhe zu lassen. Ihr redet ja nicht mal mit den Jungs im Jugular und lasst denen keine andere Wahl.
 

chillum420

Player
Player
Joined
Jul 14, 2023
Messages
76
Abgesehen davon, dass die komplette Vorgeschichte fehlt. Du schützt dein Leben nicht, in dem du erst unbewaffnet aussteigst und dann deine Waffe (wie ein Rentner) ziehst und 32001 macht schönes CR. Wenn du mit deinem Berufsrisiko nicht klar kommst, dann schick doch nicht noch deine Kollegen hoch. Aber danke für den Clip. Selten so gelacht.
 

LaarsVegas

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
82
Ich zitiere „Wir sollten aussteigen und der Herr ID: 54448 hat schon direkt auf mich geschossen“

Wir haben es versucht leider ohne Erfolg.

Zudem hat das nichts mehr mit RP zu tun - ist einfach die Lust auf Gambo.
Wegen solchen Leuten geht der Ruf dieses schönes RP-Servers noch kaputt.


Als ich an der Brücke ausgestiegen bin um euch den Dienstausweis zu zeigen. Wolltet ihr nicht, da wir in der Greenzone waren? Und ihr nicht schießen könnt? Liegt es vielleicht daran?

Ohne Sinn. Ihr dürft nicht so Mad sein. Spielt doch richtig RP- aus.


Liebe Grüße


Laars Vegas
 

LaarsVegas

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
82
PS: Vorgeschichte. ?
MD aufgewacht aus dem Tower rausgefahren. Und Clip start.

Spannende Vorgeschichte. Was war wohl bevor ich im MD aufgewacht bin ? Ich vermute das selbe Szenario?
 

derlude

Player
Player
Joined
Feb 14, 2023
Messages
72
Wie bereits geschrieben wurde, gibt es eine Vorgeschichte. Du ziehst deine Waffe, obwohl die Leute nur sagen, dass du aussteigen sollst. Was sollen sie denken, wenn du die Waffe ziehst, während mit einer Waffe auf dich gezielt wird? Dass du reden möchtest? Wohl kaum. Dein Kollege im Auto wird zum Beispiel mehrfach aufgefordert auszusteigen. Macht er nicht. Geredet wird von euch ebenfalls nicht. Woher sollen die Jungs wissen, was ihr macht bzw. euer Plan ist? Spiel doch die Situation vernünftig aus und beschwere dich nicht, weil du wegen deines Fail-RPs auf der Erde liegst.
 

chillum420

Player
Player
Joined
Jul 14, 2023
Messages
76
Ich zitiere „Wir sollten aussteigen und der Herr ID: 54448 hat schon direkt auf mich geschossen“

Wir haben es versucht leider ohne Erfolg.

Zudem hat das nichts mehr mit RP zu tun - ist einfach die Lust auf Gambo.
Wegen solchen Leuten geht der Ruf dieses schönes RP-Servers noch kaputt.


Als ich an der Brücke ausgestiegen bin um euch den Dienstausweis zu zeigen. Wolltet ihr nicht, da wir in der Greenzone waren? Und ihr nicht schießen könnt? Liegt es vielleicht daran?

Ohne Sinn. Ihr dürft nicht so Mad sein. Spielt doch richtig RP- aus.


Liebe Grüße


Laars Vegas
Du zündest einen Global und wunderst dich, das du angeschossen wirst. DU wurdest erst bewusstlos geschossen, nachdem du deine Waffe ziehst. Vielleicht nächstes mal eine Weste anziehen, ddann haste in deinen Träumen auch eine CHance gegen 4 Leute. Aber schick bitte mehr von solchen Clips ins Forum, die sind ja grandios.
 

LaarsVegas

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
82
Wie bereits geschrieben wurde, gibt es eine Vorgeschichte. Du ziehst deine Waffe, obwohl die Leute nur sagen, dass du aussteigen sollst. Was sollen sie denken, wenn du die Waffe ziehst, während mit einer Waffe auf dich gezielt wird? Dass du reden möchtest? Wohl kaum. Dein Kollege im Auto wird zum Beispiel mehrfach aufgefordert auszusteigen. Macht er nicht. Geredet wird von euch ebenfalls nicht. Woher sollen die Jungs wissen, was ihr macht bzw. euer Plan ist? Spiel doch die Situation vernünftig aus und beschwere dich nicht, weil du wegen deines Fail-RPs auf der Erde liegst.
Das kann der Admin besser beurteilen als wir.


Gute Nacht der Herr


Liebe Grüße
 

RuffyDmonkey

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
38
Du zündest einen Global und wunderst dich, das du angeschossen wirst. DU wurdest erst bewusstlos geschossen, nachdem du deine Waffe ziehst. Vielleicht nächstes mal eine Weste anziehen, ddann haste in deinen Träumen auch eine CHance gegen 4 Leute. Aber schick bitte mehr von solchen Clips ins Forum, die sind ja grandios.
Gehen sie mal schlafen der Herr
 

Pauli Sanchez

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
514
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 54448 & 80646

Grund:
ID: 54448 Powergaming
ID: 80646 UB


Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Pauli Sanchez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom