- Deine ID ---> 80646
- ID der beschuldigten Person*en ---> 65834 / 54448 / 53 / 73796
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern ---> YouTube-Link.
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Wir wurden mal wieder mit dem Auto gerammt und gegen die Wand gedrückt. 73796 war so Euphorisch "ich will auch einen - ich will auch einen" er ahnte schon was jetzt kommt.Wir sollten aussteigen und der Herr ID: 54448 hat schon direkt auf mich geschossen.
Der Herr mit der ID: 65834 - wusste komischerweise auch das ich einen Globalen geschalten habe (FIB seit mir nicht böse um die Uhrzeit hätte mir evtl ein Lokaler nicht geholfen )
Der Herr mit der ID: 53 ist übermotiviert und tritt nochmal schön auf unsere bewusstlosen Körper ein und sagt "dumme Fotzen - Fotzen seit ihr"
Ich beziehe mich hiermit auf folgende Regelung.
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen --> ID 53. auf bewusstlosen eintreten und beleidigungen rufen.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. --> 65834
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen --> ID: 73796
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren
Vielen Dank im Voraus für die Mühe und wünsche allen beteiligten und Admins eine gute Nacht.
Mit lieben Grüßen
Euer Laars Vegas