Tiemstamp cl ab 0.06
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ihr seit ja wirklich krass ehrlich fühlt euch weil ihr cops called.haben cops gerufen um die leute von shavkat zu ficken alter...... wie Peinlich kann man denn sein
Und jetzt?. Kannst dir deine Kommentare auch sparen, wirkst nicht cooler dadurch...Ayu einfach zum meme geworden ja schämt euch
Codyy on top.Und jetzt?. Kannst dir deine Kommentare auch sparen, wirkst nicht cooler dadurch...
heul leise und spiel es IC aus du RP gefangener Hero und nur weil ich nicht mehr gut mit euch bin, hab ich mich nicht verändert. stehe einfach nicht mehr auf eurer seiteAyu einfach zum meme geworden ja schämt euch
ich schreib niemanden an im Discord oder sonst wo oder? Ihr kommentiert doch hier den Bullshit?haha wer ist denn hier die ganze zeit ooc mad du Peinlicher
digger ich bin vllt 2x die woche on, es juckt mich 0. wenn ich events will, mach ich das mit meinem Twink. Ihr zieht euch Sachen aus dem Arsch wegen einem Game, traurigKlein Ayu einfach Mad das Onlyfans floppt und Shavkat seine Fam wieder Top 10 auf süüß
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |