Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66858
Players nickname
Diego Vuitton
Suspect ID
85639 , 87604
Date of violation
Nov 21, 2023
Time of violation
15.16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qTPgmlnW-wY

Toni Gotti

levin.13k
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
118
haben cops gerufen um die leute von shavkat zu ficken alter...... wie Peinlich kann man denn sein
Ihr seit ja wirklich krass ehrlich fühlt euch weil ihr cops called.

Der eine Cop sollte in RL erstmal seine Baustelle fertig machen.
 

Ayu Akami

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
123
haha wer ist denn hier die ganze zeit ooc mad du Peinlicher
:D :D ich schreib niemanden an im Discord oder sonst wo oder? Ihr kommentiert doch hier den Bullshit?

nur weil ich nicht mehr gut mit euch bin, hab ich mich nicht verändert. stehe einfach nicht mehr auf eurer seite :)

Und wer mich kennt, der weiß das abfucken meine stärke ist
 

Jarad_Anthony

TEKKNiNE Mods
Leader
Joined
Jul 31, 2023
Messages
66
Klein Ayu einfach Mad das Onlyfans floppt und Shavkat seine Fam wieder Top 10 auf süüß
 

Ayu Akami

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
123
Klein Ayu einfach Mad das Onlyfans floppt und Shavkat seine Fam wieder Top 10 auf süüß
digger ich bin vllt 2x die woche on, es juckt mich 0. wenn ich events will, mach ich das mit meinem Twink. Ihr zieht euch Sachen aus dem Arsch wegen einem Game, traurig :D
Die meisten von uns sind State und nicht mal Lust drauf eine Fam. aufzubauen^^ aber denkt ruhig euren part

Und wie gesagt, wenns euch abfuckt - klärt das IC ;)

schönen tag noch
 

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,317
Hallo Diego,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy
 

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,317
Hallo Diego,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 85639, 87604 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Begründung:

Man kann in deinem Clip sehen, dass ihr euch in einer Situation befindet. Um diese zu verlassen loggen sich beide Spieler aus. Da sie sich nicht in der gegebenen Zeit gemeldet haben werden sie für CL sanktioniert.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom