Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin Mische

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
56

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Kevin
2. Alter: 25
3. Zeitzone: GMT +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden
5. Discordname: Kvn.452
6. Eure ID von Server 2: 6083
7. Level: 91
8. bin auf keinen weiteren Server.
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Leader der Ballas Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime-Szene weiß was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und ich möchte der Ballas Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, meine Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Dies werde ich mit dem Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Ballas Gang wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches
Ziel streben Sie an?
  1. Shop/Ammos mit aktivem Roleplay und wechselnden Forderungen.​
  2. Eventaktivität: Jedes Event wird angefahren, mit Masse.​
  3. Ballas Gang wieder in ihren alten Glanz bringen mit aktiven Zinken und Sprayen!​
  4. Kommunikation und Gruppendynamik durch wechselnde Events innerhalb der Gang.​
  5. Präsenz im Ghetto sowie Mann/Frau stärke gegenüber Staatlichen.​
  6. Aktives Auszahlungssystem für alle Mitglieder​
  7. Tägliches Verlosungssystem an Aktive Gang Mitglieder.

    4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

    Rang 12. Herny Nugget | 55872
  8. Rang 12. Alison Cold | 37108
    Rang 12. Paul Krone | 4513
    Rang 11. Snow Math | 6407



    Rang 13 Original Gangster​

    Er gilt als Oberhaupt oder auch Anführer der Ballas. Er bestimmt über die Gang.​

    Rang 12 Second OG​

    Ist die rechte Hand des OG´s und sein engster Berater. Er übernimmt alle Aufgaben des OG´s in seiner Abwesenheit.​

    Rang 11 Little OG​

    Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktionslager und Finanzen.​

    Rang 10 Notorious Gangster​

    Er ist für die Ausbildung der Member zuständig.​

    Rang 09 Mastermind Gangster​

    Der Kontaktmann kümmert sich um neue Kontakte (Arbeit, Familienmitglieder). Er übernimmt die Leitung bei diversen Raubüberfällen und Geiselnahmen.​

    Rang 08 Ghetto Boss​

    Hilft dem Rang 09 bei der Organisation.​

    Rang 07 Hood Rider​

    Ist für die Member die in der Probezeit sind verantwortlich.​

    Rang 06 Hood Boss​

    Darf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten wenn kein höherrangiger da ist.​

    Rang 05 Original Balla​

    Ab jetzt hat das Mitglied ein Stimmrecht und darf seine Vorschläge dem Familienrat vortragen.​

    Rang 04 Pimp​

    Ist seid mehreren Jahren ein festes Mitglied der Ballas. Hat sich durch gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Familie verdient​

    Rang 03 Young G​

    Verantwortlich für Rang 1 - 2​

    Rang 02 Lil G​

    Wird als festes Mitglied in der Familie anerkannt.​

    Rang 01 Wannabe Balla​

    Durchläuft eine Probewoche. Die Leader entscheiden ob er die Chance bekommt als Rang 1 bei der ESB mit zu machen. Die Familie entscheidet ob er bleiben darf.​


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen auch zu.



Schlusswort:

Vielen Dank für die Gelegenheit, meine Bewerbung einzureichen und mich als Kandidat für die Position als OG der Ballas Gangvorzustellen. Ich freue mich darauf,
bald von Ihnen zu hören und meine Fähigkeiten und Erfahrungen persönlich zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Mische
 

Marco McGarrett

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
47
Also ich kenne Kevin Mische schon sehr lange und Kevin ist definitiv ein sehr guter Nachfolger als Leader der Ballas. ich kenn Kevin auf Persönlich in Europa und kann nur sagen das er gut Organisiert ist und meiner Meinung nach der Beste für den Job als Leader ist. Ich Stehe hinter dir Kevin denn ohne dich währe ich nicht da wo ich jetzt bin!! <3
 

Paul Krone

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
5
Kevin Mische hat schon lange Erfahrungen und ist definitiv ein guter Nachfolger der Ballas. Er ist immer Organisiert, Hilfsbereit und ist ein sehr Netter Mensch, also für mich spricht nichts dagegen das er der OG der Ballas wird. ❤️
 

pablo pablo

Player
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
31
da ich den herrn mische schon lange und gut kenne weiß ich das er diese rolle als OG der Ballas gut übernehmen wird ich kann Euch Admins nur sagen das er für mich die erste wahl wäre

und kevin viel glück dir (y)
 

brad sanchez

Player
Player
Joined
Nov 19, 2023
Messages
9
Ich kenne Kevin schon etwas länger und ich finde ihn perfekt in dieser Rolle als Anführer, da er sehr viel Engagement als Balla und Spieler auf dem Server hat. Ich würde mich freuen, wenn er in diese Position kommt
Viel Glück
 

Henry Sanchezz

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
86
Hallo erstmal, da ich nun schon sehr lange in der Crime Szene unterwegs bin und alles mitbekomme immer, hat Kevin auf jedenfall gute Voraussetzungen um Leader einer Orga zu sein, er ist nett sympathisch und versteht sich super mit den Leuten, auch wenn die Leute neu einreisen und sich null auskennen, haben sehr viele überhaupt keine Lust sich damit auseinanderzusetzten den Leuten zu erklären wo wie was funktioniert, Kevin ist da ganz anders und hebt sich deswegen auch weit von anderen ab, er erklärt sehr gerne jedem einzelnen auf dem Staat etwas und hilft auch das RP stets auf dem laufenden zu halten. Kevin hat sich in sehr kurzer Zeit von Rang 1 auf Rang 10 gearbeitet, da er einfach Interesse zeigt, und das kann jeder bestätigen. Ich habe auf jedenfall meine Schwierigkeiten, aber wenn ich sage das Kevin auf jedenfall ein guter Leader sein wird, dann stimmt das.

Das Kevin mich auch als Rang 12er angegeben hat, bin ich mit einverstanden, ich werde Ihn auf der Ebene als Leader tatkräftig unterstützen und Ihn bei seinem Weg bis zum Ende begleiten.

Bis dahin wünsche ich Alles Gute und viel Erfolg an Kevin das er der neue Leader sein wird. <3
 

Tyreek Hiller

Player
Player
Joined
Dec 26, 2022
Messages
37
Hallo, Kevin ist eine fantastische Person. Er ist immer freundlich, engagiert und hat eine kreative Denkweise. Seine Beiträge sind inspirierend und er bringt frischen Wind in die RP-Szene. Kevin ist bekannt für seine innovativen Ideen und seine Fähigkeit, spannende Geschichten zu erzählen. Es macht Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten und von seinem Talent zu lernen. Kevin ist definitiv ein wertvolles Mitglied in RP. Ich wünsche Kevin viel erfolg das er es schafft und Leader von den Ballas wird.
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Kevin,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Rocco Pierce
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom