Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Kevin
2. Alter: 25
3. Zeitzone: GMT +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden
5. Discordname: Kvn.452
6. Eure ID von Server 2: 6083
7. Level: 91
8. bin auf keinen weiteren Server.
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Leader der Ballas Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime-Szene weiß was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und ich möchte der Ballas Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, meine Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Dies werde ich mit dem Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Ballas Gang wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches
Ziel streben Sie an?
2. Alter: 25
3. Zeitzone: GMT +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden
5. Discordname: Kvn.452
6. Eure ID von Server 2: 6083
7. Level: 91
8. bin auf keinen weiteren Server.
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Leader der Ballas Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime-Szene weiß was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und ich möchte der Ballas Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, meine Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Dies werde ich mit dem Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Ballas Gang wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches
Ziel streben Sie an?
- Shop/Ammos mit aktivem Roleplay und wechselnden Forderungen.
- Eventaktivität: Jedes Event wird angefahren, mit Masse.
- Ballas Gang wieder in ihren alten Glanz bringen mit aktiven Zinken und Sprayen!
- Kommunikation und Gruppendynamik durch wechselnde Events innerhalb der Gang.
- Präsenz im Ghetto sowie Mann/Frau stärke gegenüber Staatlichen.
- Aktives Auszahlungssystem für alle Mitglieder
- Tägliches Verlosungssystem an Aktive Gang Mitglieder.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rang 12. Herny Nugget | 55872 - Rang 12. Alison Cold | 37108
Rang 12. Paul Krone | 4513
Rang 11. Snow Math | 6407
Rang 13 Original GangsterEr gilt als Oberhaupt oder auch Anführer der Ballas. Er bestimmt über die Gang.Rang 12 Second OGIst die rechte Hand des OG´s und sein engster Berater. Er übernimmt alle Aufgaben des OG´s in seiner Abwesenheit.Rang 11 Little OGIst verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktionslager und Finanzen.Rang 10 Notorious GangsterEr ist für die Ausbildung der Member zuständig.Rang 09 Mastermind GangsterDer Kontaktmann kümmert sich um neue Kontakte (Arbeit, Familienmitglieder). Er übernimmt die Leitung bei diversen Raubüberfällen und Geiselnahmen.Rang 08 Ghetto BossHilft dem Rang 09 bei der Organisation.Rang 07 Hood RiderIst für die Member die in der Probezeit sind verantwortlich.Rang 06 Hood BossDarf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten wenn kein höherrangiger da ist.Rang 05 Original BallaAb jetzt hat das Mitglied ein Stimmrecht und darf seine Vorschläge dem Familienrat vortragen.Rang 04 PimpIst seid mehreren Jahren ein festes Mitglied der Ballas. Hat sich durch gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Familie verdientRang 03 Young GVerantwortlich für Rang 1 - 2Rang 02 Lil GWird als festes Mitglied in der Familie anerkannt.Rang 01 Wannabe BallaDurchläuft eine Probewoche. Die Leader entscheiden ob er die Chance bekommt als Rang 1 bei der ESB mit zu machen. Die Familie entscheidet ob er bleiben darf.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen auch zu.
Schlusswort:
Vielen Dank für die Gelegenheit, meine Bewerbung einzureichen und mich als Kandidat für die Position als OG der Ballas Gangvorzustellen. Ich freue mich darauf,
bald von Ihnen zu hören und meine Fähigkeiten und Erfahrungen persönlich zu diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Mische
Ja, ich habe bereits Erfahrung.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen auch zu.
Schlusswort:
Vielen Dank für die Gelegenheit, meine Bewerbung einzureichen und mich als Kandidat für die Position als OG der Ballas Gangvorzustellen. Ich freue mich darauf,
bald von Ihnen zu hören und meine Fähigkeiten und Erfahrungen persönlich zu diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Mische