Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79335
Players nickname
Joker Yakamiri
Suspect ID
75848
Date of violation
Dec 7, 2023
Time of violation
23:37
Proofs
https://youtu.be/ip9DXS8AbcE

Joker Yakamiri

Player
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
61
Bei sekunde hat der spieler mit der id 0:02 schießt er mir mit einem revo schus weste und leben weg und war dann tot
 

rangogie

Discord Booster
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
273
Joker das ist nh Bug hatte den auch mal da zählt die Weste nicht als angezogen kp wieso
 

Francesko Bratuha

Senior
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
218
da gebe ich dir vollkommen recht auch wenn du keine weste an hattest man kann nicht mit ein schuss töten und das sogar mit revo absoult cheater
 

Luca PAined

Butzbach x FIB
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
129
Es ist nh bug, man muss immer 5-10sek warten bis das Spiel es übernehmen kann. Bei mir hattest du erst garkeine an und warst one hit. Und spiel mal länger den Clip ab wo du noch cl gemacht hast ( wenn du Events anfahren würdest und nicht nur rum baiten würdest, hättest du es gewusst)

Aber Liebes Admin team, wenn es von euch nicht anerkannt wird als bug könnt ihr mich gerne checken xD


Geüße Luca Pained
 
Last edited:

Luca PAined

Butzbach x FIB
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
129
Man sieht im clip wie ich eine weste anzieh
und man sieht das deine weste wenn du am boden warst solange gebraucht hat bis die kaputt geht war nh anzeichen von einem bug

kleiner tipp von mir wenn du baitest wenn ich deine Bratwa leute mitnehme dann steig aus und schieß und bleib nicht in deinem auto und vdm xD
 

Luca PAined

Butzbach x FIB
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
129
Digga das is kein Bug er is full leben full weste da braucht man doch auch nichts checken das is klar und deutlich cheating
wenn du länger auf grand rp spielen würdest, würdest du wissen das wenn man weste nach zieht und in der selben sekunde isst das leben nicht bekommt erst nach 10 sek
 

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
124
Traurig ist halt unteranderem, dass du schon vom FiBler angeschossen wirst und dann weiterhin aus Provokation zu denen hinfährst und somit dein Leben in keinster Weise schützt, obwohl ein offenes Feuer auf dich bestand.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Zum Abschluss Joker, möchte ich dir sagen, dass dein Leben durch den Hit von der Abgesägten aufgrund von ID 75848 seinem verbessertem Shotgun Skill Level auf ca. 40-45% von 100 runtergeht. Wie schon oben mehrfach erwähnt wurde, gibt es eben wie in jedem Spiel Bugs, von welchem du in diesem Fall eben erwischt wurdest und pech hattest, weshalb deine Weste nicht direkt nachgezogen hat, und beim Essen sollte man definitiv wissen, dass du fertig gegessen haben musst, da es sonst (auch wenn es schon mehr Leben anzeigt) noch nicht an dein Leben "hinzugefügt" wurde. Durch das ganze was ich dir hier grade geschrieben habe, solltest du dir im Kopf zusammendenken können, dass ein Hit vom Revo, der übrigens deutlich mehr wie 40-45% deines Lebens abzieht ( wenn er auf den Kopf geht sogar noch mehr) und du dadurch mit diesem einen Schuss gestorben bist.
Wunderschöne Grüße an dich Joker


Edit:
Zudem ist mir noch aufgefallen, dass du es ausnutzt, dass man in den Krieger von hinten keine Möglichkeit hat reinzuschießen und dich zu hitten. Dadurch, dass du wie man klar im Clip sehen kann, mutwillig im Rückwärtsgang zu den Beamten ranfährst, macht die Situation auch nicht wirklich besser für dich.

Und vorallem kenne ich den Spieler mit der ID 75848 lange genug, um wissen zu können, dass er sich von der Benutzung jeglicher Vorteilsverschaffungen (Cheats) und Spielern die solches jeglicher Art nutzen absolut vorbildlich stark distanziert.
 
Last edited:

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Handelt sich hier wie bereits mehrfach erwähnt um einen Bug, der leider dadurch entsteht, wenn man sich im Auto eine Weste setzt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom