Bei sekunde hat der spieler mit der id 0:02 schießt er mir mit einem revo schus weste und leben weg und war dann tot
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du hattest keine Weste anBei sekunde hat der spieler mit der id 0:02 schießt er mir mit einem revo schus weste und leben weg und war dann tot
Bei sekunde 0:02 hat der spieler mit der id 75848 mir mit einem revo schus weste und leben weg und war dann tot
er hat die weste gleichzeitig angezongen wo er gegessen hat vllt ist das der bug bei mir war er hälfe lebenda gebe ich dir vollkommen recht auch wenn du keine weste an hattest man kann nicht mit ein schuss töten und das sogar mit revo absoult cheater
und man sieht das deine weste wenn du am boden warst solange gebraucht hat bis die kaputt geht war nh anzeichen von einem bugMan sieht im clip wie ich eine weste anzieh
wenn du länger auf grand rp spielen würdest, würdest du wissen das wenn man weste nach zieht und in der selben sekunde isst das leben nicht bekommt erst nach 10 sekDigga das is kein Bug er is full leben full weste da braucht man doch auch nichts checken das is klar und deutlich cheating
der homo unter meinen eiernda gebe ich dir vollkommen recht auch wenn du keine weste an hattest man kann nicht mit ein schuss töten und das sogar mit revo absoult cheater