Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28169
Players nickname
Dimitri Jugovic
Suspect ID
84959, 58104
Date of violation
Dec 9, 2023
Time of violation
16.15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eKb2zzjFZ2c

Alex Carterkalb

Profi im RDM
Player
du hattest doch davor auch auf uns geschossen? bitte einen vollen clip hochladen wo man die Situation von davor auch sieht :)

Quit Player

Player
Player
wo sind die drei Minuten unterschied von den zwei Clips :D naja soll halt der Admin entscheiden

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Leader
Genau da sieht man wie ihr uns verfolgt, davor hattet ihr geschossen :D alles jut, lad dir trotzdem aimlabs runter bei deinem Rentner aim du gefangener :ROFLMAO:
Du riechst noch nach Muttermilch aus dem Mund und nennst mich Rentner - süß :LOL:. Geh mal lieber in die Schule - das Wort Rentner ist ein wenig ausgelutscht.

Alex Carterkalb

Profi im RDM
Player
Du riechst noch nach Muttermilch aus dem Mund und nennst mich Rentner - süß :LOL:. Geh mal lieber in die Schule - das Wort Rentner ist ein wenig ausgelutscht.
Oha auf Mutter gehen Dimitri :D Ingame haste das auch gesagt mein freund :) du gefangener Köter. Du riechst schon halb nach tot rede mal bitte nicht hahahaha in Rl keine freunde und will mir hier wat an die backe labern.

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Leader
Oha auf Mutter gehen Dimitri :D Ingame haste das auch gesagt mein freund :) du gefangener Köter. Du riechst schon halb nach tot rede mal bitte nicht hahahaha in Rl keine freunde und will mir hier wat an die backe labern.
Man merkt wie ungebildet du bist, wenn das "auf Mutter los gehen" ist für dich. Penny und Rewe freuen sich sicher auf die zukünftigen Regalschlichter und Kassamitarbeiter. :ROFLMAO:

Alex Carterkalb

Profi im RDM
Player
Man merkt wie ungebildet du bist, wenn das "auf Mutter los gehen" ist für dich. Penny und Rewe freuen sich sicher auf die zukünftigen Regalschlichter und Kassamitarbeiter. :ROFLMAO:
Natürlich, daran merkt man wie hohl du eigentlich bist. Ich bin mir sicher das ich mehr Geld mache als du bei deinem Job. (falls du überhaupt einen hast) Wenn du Finanzelle Unterstützung brauchst, dann sag bescheid ich helfe dir aus der Not.

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Dimitri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Dimitri,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 84959 sanktioniert.

Regelverstoß:
->1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
Ich kann keinerlei RP-Hintergrund feststellen, weswegen dich der oben genannte Spieler umgebracht hat. Entsprechend werte ich das DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom