2v1 - was für Löwen.
DM - Timestap: 00:32
DM - Timestap: 00:32
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Trotzdem habt ihr den einfach umgerotzt lolSituation vorher bitte zeigen das unkorrekt jo
fast eine Minute deathscreen lel
trotzdem hatte er davor auf uns geschossenTrotzdem habt ihr den einfach umgerotzt lol
Genau da sieht man wie ihr uns verfolgt, davor hattet ihr geschossen alles jut, lad dir trotzdem aimlabs runter bei deinem Rentner aim du gefangenerauch die minute davor habe ich nicht geschossen aber najooo
ok "Lucio"lutsch nicht so viel paul
Du riechst noch nach Muttermilch aus dem Mund und nennst mich Rentner - süß . Geh mal lieber in die Schule - das Wort Rentner ist ein wenig ausgelutscht.Genau da sieht man wie ihr uns verfolgt, davor hattet ihr geschossen alles jut, lad dir trotzdem aimlabs runter bei deinem Rentner aim du gefangener
Paul aka. Gefangen hat 849 Messages im Forum, da brauchst gar nicht mehr reden.ok "Lucio"
Oha auf Mutter gehen Dimitri Ingame haste das auch gesagt mein freund du gefangener Köter. Du riechst schon halb nach tot rede mal bitte nicht hahahaha in Rl keine freunde und will mir hier wat an die backe labern.Du riechst noch nach Muttermilch aus dem Mund und nennst mich Rentner - süß . Geh mal lieber in die Schule - das Wort Rentner ist ein wenig ausgelutscht.
Man merkt wie ungebildet du bist, wenn das "auf Mutter los gehen" ist für dich. Penny und Rewe freuen sich sicher auf die zukünftigen Regalschlichter und Kassamitarbeiter.Oha auf Mutter gehen Dimitri Ingame haste das auch gesagt mein freund du gefangener Köter. Du riechst schon halb nach tot rede mal bitte nicht hahahaha in Rl keine freunde und will mir hier wat an die backe labern.
Natürlich, daran merkt man wie hohl du eigentlich bist. Ich bin mir sicher das ich mehr Geld mache als du bei deinem Job. (falls du überhaupt einen hast) Wenn du Finanzelle Unterstützung brauchst, dann sag bescheid ich helfe dir aus der Not.Man merkt wie ungebildet du bist, wenn das "auf Mutter los gehen" ist für dich. Penny und Rewe freuen sich sicher auf die zukünftigen Regalschlichter und Kassamitarbeiter.