Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36592
Players nickname
Brian Sturm
Suspect ID
50843
Date of violation
Dec 10, 2023
Time of violation
11:30 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=c3CS08w97Mg

Brian Sturm

Player
Player
Mal drüber nachgedacht das man auch noch andere Bildschirme haben könnte auf denen man gerade ist? Ne? ok. Aber wenn du eh schon so schön schreibst, sag mir mal welchen Grund er hatte zu schießen?

Tyler Meyers

Player
Player
Fehler auf beiden Seiten ganz Klaa du hast dein Leben definitiv nicht geschützt ganz klar zu sehen und die andere Partei hast kla auch nen Fehler gemacht aber du wirst ohne Strafe nicht davon kommen das ist ganz Klaa ob es das wert ist ich weiß nicht !!??

Nico Freilich

Player
Player
Mal drüber nachgedacht das man auch noch andere Bildschirme haben könnte auf denen man gerade ist? Ne? ok. Aber wenn du eh schon so schön schreibst, sag mir mal welchen Grund er hatte zu schießen?
auf ein anderen Bildschirm gewesen, aber kurz vorher noch Reichweite vom Sprechen verändert und wenn nicht im Spiel ist hört man kein Gamesound sondern nur andere Spieler die reden

Brian Sturm

Player
Player
Also zwischen Fakt und Behauptung gibt's unterschiede mein lieber. Solltest du aber wissen xD

Brian Sturm

Player
Player
Ich war einfach Verwirrt warum es so Bösartige Leute hier gibt. War psychisch nicht in der Lage davon zu fahren.

Tyler Meyers

Player
Player
Ich war einfach Verwirrt warum es so Bösartige Leute hier gibt. War psychisch nicht in der Lage davon zu fahren.
Jaaa genau da kommt normalerweise Panik auf und denn drückt man aufs Gas aber OK
Wenn du da kein mit drauf bekommst verliere ich den Glauben an das Regelwerk xD

B.B

Player
Player
Jaaa genau da kommt normalerweise Panik auf und denn drückt man aufs Gas aber OK
Wenn du da kein mit drauf bekommst verliere ich den Glauben an das Regelwerk xD
Warum sollte er auch? Vielleicht habt ihr ihn so schwer Verletzt das er nicht mehr in der Lage war zu fliehen.

Brian Sturm

Player
Player
xD Wie schön das man dich den ganzen tag mit so einem Beitrag beschäftigen kann ^^

Brian Sturm

Player
Player
Wie gesagt ich wusste nicht was ich tun soll. War physisch wie psychisch nicht in der Lage richtig zu entscheiden.

Jakub Zuma

Player
Player
Brian da muss ich echt sagen, dass DM war ein Regelverstoß. Allerdings auch UN-RP deiner Seite aus, da du nicht mal den Gedanke zu Flüchten hast und einfach da stehst.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Brian,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Brian,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50843 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

In der von Dir eingereichten Beschwerde ist zu erkennen, dass Du als Beamter des SAHP gerade im Dienst in einem Streifenfahrzeug sitzt und durch Paleto Bay fährst. Hier soweit erstmal als eine Art Routine zu erkennen. Dabei fallen zwei Fahrzeuge je ein schwarzes und ein weißes auf, welche beginnen tänzelnd um dich herum zu fahren. Allein hier schon kann ausgemacht werden, dass hier ein potenzieller Regelverstoß vorliegen könnte, da man dies hier bereits als Baiting ansehen könnte, da sich eine Reaktion von Dir erhofft wird, wie im späteren Verlauf auch zu erkennen ist. Ich habe mich dennoch an diesem Punkt dagegen entschieden, denn hier wird insbesondere auch Deinerseits die richtige Entscheidung getroffen, Dich von der Situation zu entfernen.

Da im Verlauf allerdings beide Fahrzeuge wieder auftauchen und weitermachen, erhält der Spieler mit der
ID 75333 von mir zusätzlich folgende Sanktion:
Baiting​
RolePlay-Regel
§1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

Insbesondere darin begründet, dass er hier nicht auf deine Ansprache reagiert. Sondern weiterfährt und zurückkommt und dich weiterhin baitet. Hier wird keine Intention erkannt eine RP Situation aufzubauen.
Im Folgenden beginnt der Spieler mit der zuerst genannten ID ohne einen erkennbaren RP Hintergrund auf Dich zu schießen. Infolgedessen begeht er den zuerst genannten Regelverstoß.

Ich muss auch gestehen, dass ich darüber nachgedacht habe Dich hier zu sanktionieren. Insbesondere in der Argumentationskette der Kommentare Deinerseits sehe ich hier keine Schluss- und Aussagekraft diesbezüglich. Allerdings sehe ich davon ab, da hier diverse Faktoren mit rein spielen können. Der zeitliche Versatz dessen ist relativ kurz. Selbst der Versuch wegzufahren wäre hier wahrscheinlich aussichtslos gewesen. Darüber hinaus ist es sicherlich realistisch, dass es einen kleinen Moment dauert, in dem man erst realisieren muss was hier passiert.
Insbesondere dadurch, dass Du dich nicht explizit in Richtung der angreifenden Person bewegt hast, sondern in Schockstarre verwurzelt stehen geblieben bist, lässt mich zu dem Entschluss kommen, dass hier noch kein unrealistisches Verhalten vorgelegen hat. Ich mache aber darauf aufmerksam, dass dies durchaus ein schmaler Grad ist, welcher nicht aus- udn überreizt werden sollte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom