Timestamp: 02:00 min
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und was ist mit Leben nicht geschützt? Wieso bist du stehen geblieben, hast dich extra tot schießen lassen nur auf Krampf um die ID zu sehen?Timestamp: 02:00 min
auf ein anderen Bildschirm gewesen, aber kurz vorher noch Reichweite vom Sprechen verändert und wenn nicht im Spiel ist hört man kein Gamesound sondern nur andere Spieler die redenMal drüber nachgedacht das man auch noch andere Bildschirme haben könnte auf denen man gerade ist? Ne? ok. Aber wenn du eh schon so schön schreibst, sag mir mal welchen Grund er hatte zu schießen?
ach komm du weisst das du auch nen verstoss begangen hast aber egal mal sehen was man für UB bekommt oder hahaAlso zwischen Fakt und Behauptung gibt's unterschiede mein lieber. Solltest du aber wissen xD
Jaaa genau da kommt normalerweise Panik auf und denn drückt man aufs Gas aber OKIch war einfach Verwirrt warum es so Bösartige Leute hier gibt. War psychisch nicht in der Lage davon zu fahren.
Warum sollte er auch? Vielleicht habt ihr ihn so schwer Verletzt das er nicht mehr in der Lage war zu fliehen.Jaaa genau da kommt normalerweise Panik auf und denn drückt man aufs Gas aber OK
Wenn du da kein mit drauf bekommst verliere ich den Glauben an das Regelwerk xD
Deathmatch (DM) | RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Baiting | RolePlay-Regel §1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |