Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50564
Players nickname
Rudi Sensei
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 12, 2023
Time of violation
12:40
Proofs
https://streamable.com/usm0vn

Nobu Gyatt

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
62
er hat yt geschaut lasst dich mal die admins entscheiden und mischt euch net ein danke LG Nobi
 

MeisterdesForum

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
247
Wo ist eigentlich deine Stimme ?
Aus alten Zeiten weiß man ja das du dich gerne mal nicht regeln hältst. Naja und deine Stimme erkennt man eigentlich recht schnell. Folglich eine unvollständige POV ?
ich bin ein sauberer spieler und habe mir in events noch nie etwas zu schulden kommen lassen Pov, cheating usw. daher verstehe ich nicht was du meinst aber klar jeder kennt gefühlt meine stimme aber ich war alleine drinne und hab auch nicht geredet (Youtube Video geguckt)
 

Paco Sensei

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
100
Wo ist eigentlich deine Stimme ?
Aus alten Zeiten weiß man ja das du dich gerne mal nicht regeln hältst. Naja und deine Stimme erkennt man eigentlich recht schnell. Folglich eine unvollständige POV ?
Also ich höre seine Tastatur klappern Lautstärke hoch hauen dann alles easy
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,246
Hallo Rudi,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,246
Hallo Rudi,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich gebe Dir an dieser Stelle Recht, der Spielende ist mit dieser Art von Kleidung nicht erkennbar.
Leider resultiert aus diesem Video, dass hier keine ID des Spielenden zu sehen ist. Ebenfalls, da Schüsse aus mehreren Richtungen auf DIch fallen, ist hier keine Bewertung möglich, und die Nachvollziehbarkeit einer ID ebenfalls nicht möglich. Somit kann eine eventuelle POV Anfrage auch an keinen Spielenden gerichtet werden. Darüber hinaus könnte Bugabuse ohne die ID ebenfalls nicht sanktioniert werden.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom