der tyo ist unsichtbar (bugabuse)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!crazy das du versuchst mich auf krampf wieder zu ficken was kann ich dafür das grand gerade so verbuggt ist und die hälfte der kleidung unsichtbar istder tyo ist unsichtbar (bugabuse)
und dann noch selber inzone spwanen traurig bist duder tyo ist unsichtbar (bugabuse)
am besten ist das du selber nen bugabused in den du dich da hoch tp ist halt auch crazyder tyo ist unsichtbar (bugabuse)
ich bin ein sauberer spieler und habe mir in events noch nie etwas zu schulden kommen lassen Pov, cheating usw. daher verstehe ich nicht was du meinst aber klar jeder kennt gefühlt meine stimme aber ich war alleine drinne und hab auch nicht geredet (Youtube Video geguckt)Wo ist eigentlich deine Stimme ?
Aus alten Zeiten weiß man ja das du dich gerne mal nicht regeln hältst. Naja und deine Stimme erkennt man eigentlich recht schnell. Folglich eine unvollständige POV ?
Also ich höre seine Tastatur klappern Lautstärke hoch hauen dann alles easyWo ist eigentlich deine Stimme ?
Aus alten Zeiten weiß man ja das du dich gerne mal nicht regeln hältst. Naja und deine Stimme erkennt man eigentlich recht schnell. Folglich eine unvollständige POV ?