Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde I POV Anfrage abgelehnt I Tjay Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
6096
Players nickname
Tabua Falcone
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Dec 21, 2023
Time
15:05
Proofs
https://imgur.com/a/tbqCKVX

Tabua

Player
Player
Grund für die Beschwerde : Ich habe eine POV Anfrage gemacht , da jemand von Ballas genau wusste wo ich stehe und reingetriggert hat. (
) Wenn man sich das ansieht , sieht man doch da ist etwas faul. Er gibt mir ein Ghostehit obwohl ich nach links renne ( out of zone) und dann wieder zurück. Da kann es schon sein dass er ESP oder ein Trigger hat. Danach move ich weg und in 10 sekunden läuft er vor mir , wäre er dort oben geblieben hätte er viel länger gebraucht da er noch runterklettern muss und allgemein die Vorstellung wenn er dort runterspringen würde macht kein Sinn wenn ich am Sandberg auf ihn warte. Also irgendwas ist dort aufjedenfall falsch.

Von wem wurdest du Sanktioniert? : Tjay Tired

Wofür wurdest du Sanktioniert? : POV Anfrage abgelehnt.

Nico Plewko

Player
Player
Also erstens frag ich mich ob du mit OBS aufnimmst oder mit wem du da redest komisch das man nix hört wäre natürlich nen Regelverstoß und zweitens das ist nen alter DC den nen Kollege von mir hat was er macht und für wen keine Ahnung falls du es beim schreiben nicht merkst schaue gerne mal in meine Anträge da ist immer der Discord "g01_ontop" und das wäre dann das zweite mal das du damit einen ans bein pissen willst (siehe Anhang1). alles gut aber wie er dir schon geschrieben hat lief ich ins haus und du peakst so krass raus was denkst du dass man dich nicht sieht? Und schön wie du OOC beleidigst wegen grand er fühlt sich sehr angegriffen da er hier nicht so oft spielt sondern Majestic hat er keinen Acc hier die Bilder der OOC Beleidigung wegen Grand
Beweis1: Beweis 2/3:

Tabua

Player
Player
Also erstens frag ich mich ob du mit OBS aufnimmst oder mit wem du da redest komisch das man nix hört wäre natürlich nen Regelverstoß und zweitens das ist nen alter DC den nen Kollege von mir hat was er macht und für wen keine Ahnung falls du es beim schreiben nicht merkst schaue gerne mal in meine Anträge da ist immer der Discord "g01_ontop" und das wäre dann das zweite mal das du damit einen ans bein pissen willst (siehe Anhang1). alles gut aber wie er dir schon geschrieben hat lief ich ins haus und du peakst so krass raus was denkst du dass man dich nicht sieht? Und schön wie du OOC beleidigst wegen grand er fühlt sich sehr angegriffen da er hier nicht so oft spielt sondern Majestic hat er keinen Acc hier die Bilder der OOC Beleidigung wegen Grand
Beweis1: Beweis 2/3:
Du sagst mir gerade dass das ein alter DC account ist , du mir darüber schreibst und im Ballas Discord bist , aber einen anderen Main DC account hast? Du bist einfach am Cheaten und willst alles dafür tuhen das du nicht gebannt wirst xD. Was für beleidigung ? also ich hätte es verstanden wenn ich H - Bombe geschrieben hätte oder so aber opfer und meme finde ich nicht schlimm. Du hast ja selber zu mir NPC geschrieben. Auch geil wie du mir nicht einfach deine POV zusenden willst.

Nico Plewko

Player
Player
ka ob er auf dem Discord ist bei ballas ,wenn dann ist er schon ewig drauf und ich bin eh nur bei chicken oder fz , sonst nur fam Sachen die wichtiger sind und da bin ich mit Haupt drauf also g01. Falls ich was wissen will was noch nicht vorkam schreibe ich Samu privat, also den DC von ballas brauche ich für ic nicht da samu alles ic ankündigt wenn FZ ist und erstens zitiere ich mal Loui der meint es ist nicht verboten auf solchen DC zu sein des Weiteren hab ich keine Angst vor Ban weil wenn ich da was gekauft hätte dann mit einem anderen Account aber okay und er sagte dir du bist da wie nen NPC gepeakt das war nen bsp und bei dir war es kein bsp sondern eine Beleidigung. Lern ic und ooc zu trennen sauer wegen einem Spiel weil man leider nicht moven kann und weil der Admin dir das sagt dann noch Verleumdung das ich cheate und Beleidigung ich weiß nicht ob RP das richtige für dich ist LG

Tabua

Player
Player
ka ob er auf dem Discord ist bei ballas ,wenn dann ist er schon ewig drauf und ich bin eh nur bei chicken oder fz , sonst nur fam Sachen die wichtiger sind und da bin ich mit Haupt drauf also g01. Falls ich was wissen will was noch nicht vorkam schreibe ich Samu privat, also den DC von ballas brauche ich für ic nicht da samu alles ic ankündigt wenn FZ ist und erstens zitiere ich mal Loui der meint es ist nicht verboten auf solchen DC zu sein des Weiteren hab ich keine Angst vor Ban weil wenn ich da was gekauft hätte dann mit einem anderen Account aber okay und er sagte dir du bist da wie nen NPC gepeakt das war nen bsp und bei dir war es kein bsp sondern eine Beleidigung. Lern ic und ooc zu trennen sauer wegen einem Spiel weil man leider nicht moven kann und weil der Admin dir das sagt dann noch Verleumdung das ich cheate und Beleidigung ich weiß nicht ob RP das richtige für dich ist LG
Wo bin ich den sauer xD ? Hör doch einfach auch zu Lügen bro das ja mies nervig. Du weißt selber nicht von was du redest . Also es macht garkeinen Sinn. Schick einfach deine POV wenn du nichts zu verbergen hast und was für Verleumdung ? pahahaha oder sieht man auf deiner POV skeletons?

Du willst mir sagen ich habe schlecht gespielt ???
1. Ich gehe Out of Zone du siehst mich rauslaufen , dann warte ich 3 Sekunden renne wieder rein und du schießst direkt auf mich als ob du wusstest ich komme dort raus.
2. Man sieht dich wo ich dass 2 mal rausgehe nicht dort oben , du bist dort schon am runtergehen oder so , dann versteck ich mich hinter dieser Steinwand warte bis du kommst , H peake um dich zu beobachten komisch das du Random stehen bleibst auf der Straße vor mir. Weiter gerade aus rennst , rollst dann auf mich zu schießen durch eine Steinwand und danach trotz einer Rolle nach Links du genau weißt wo ich bin.
3. Du schickst mir deine POV halt auch einfach nicht also kein Wunder das ich dich so einschätze vilt mal nachdenken.
LG Tabua

Nico Plewko

Player
Player
Ja wenn du das meinst alles klar und bis dann junge ich komme nach einem Monat mal wieder du gehst mir auf die Eier weil du nen schlechter Verlierer bist und nicht einsehen möchtest das es abgelehnt wurde mit recht da hat der Admin genau das gesehen wie ich dich. Tjay weiß was er da macht er ist lange Admin und noch länger in chicken und turfs unterwegs aber okay. So will ich natürlich nicht vergessen das deine POV mit OBS oder so aufgenommen wurde weil du ganz klar mit jemanden redet den Man nicht hört sus geh bitte weiter cheats verbreiten mit hitbox links danke

Nico Plewko

Player
Player
Außerdem erkläre ich es dir du läufst hin und her beim zurück laufen gebe ich einen Schuss ab (wenn ich cheate hätte ich dich da gehittet aber anderes Thema) dann läufst du rüber ich sehe das du kommst diesmal nicht zurück also schaue ich Richtung Warehouse da diese Ecke bzw danach das laufen ins Warehouse beliebt ist da aimst du mit hpeak raus und beim rein laufen sehe. Ich deinen halben Körper aber okay ich hatte bestimmt Full cheats an so wie ich misse haha.

mal eine gegen Frage hattest du esp an weil du wusstest so komisch das ich über die Straße laufe hast mich ja gar nicht gesehen oh das zusammen damit dass man deinen DC nicht hört kann es sein das du cheatest ? Merkst du wie ich das meine normal weiß man von wo man kommt weil man auch selbst so spielt

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Tabua ,

deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Gruß

Sana

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Leon Houston ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese angenommen.
TJay Tired hat den Thread überarbeitet.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom