ka ob er auf dem Discord ist bei ballas ,wenn dann ist er schon ewig drauf und ich bin eh nur bei chicken oder fz , sonst nur fam Sachen die wichtiger sind und da bin ich mit Haupt drauf also g01. Falls ich was wissen will was noch nicht vorkam schreibe ich Samu privat, also den DC von ballas brauche ich für ic nicht da samu alles ic ankündigt wenn FZ ist und erstens zitiere ich mal Loui der meint es ist nicht verboten auf solchen DC zu sein des Weiteren hab ich keine Angst vor Ban weil wenn ich da was gekauft hätte dann mit einem anderen Account aber okay und er sagte dir du bist da wie nen NPC gepeakt das war nen bsp und bei dir war es kein bsp sondern eine Beleidigung. Lern ic und ooc zu trennen sauer wegen einem Spiel weil man leider nicht moven kann und weil der Admin dir das sagt dann noch Verleumdung das ich cheate und Beleidigung ich weiß nicht ob RP das richtige für dich ist LG
Wo bin ich den sauer xD ? Hör doch einfach auch zu Lügen bro das ja mies nervig. Du weißt selber nicht von was du redest . Also es macht garkeinen Sinn. Schick einfach deine POV wenn du nichts zu verbergen hast und was für Verleumdung ? pahahaha oder sieht man auf deiner POV skeletons?
Du willst mir sagen ich habe schlecht gespielt ???
1. Ich gehe Out of Zone du siehst mich rauslaufen , dann warte ich 3 Sekunden renne wieder rein und du schießst direkt auf mich als ob du wusstest ich komme dort raus.
2. Man sieht dich wo ich dass 2 mal rausgehe nicht dort oben , du bist dort schon am runtergehen oder so , dann versteck ich mich hinter dieser Steinwand warte bis du kommst , H peake um dich zu beobachten komisch das du Random stehen bleibst auf der Straße vor mir. Weiter gerade aus rennst , rollst dann auf mich zu schießen durch eine Steinwand und danach trotz einer Rolle nach Links du genau weißt wo ich bin.
3. Du schickst mir deine POV halt auch einfach nicht also kein Wunder das ich dich so einschätze vilt mal nachdenken.
LG Tabua