Wie man im Video deutlich erkennen kann, hatte ich keinerlei Interaktion oder Vorgeschichte mit den beiden Cops, ich bin lediglich weggefahren, in der Annahme, dass die beiden eventuell vermuten könnten, dass ich einen Wanted habe (Was die beiden zu diesem Zeitpunkt zu 100% nicht genau wissen hätten können, sondern wie gesagt, lediglich vermuten könnten). Aber wie anfangs erwähnt, gab es weder einen Schusscall oder sonstige zu vorige Interaktion, die einen Schusscall überhaupt als Resultat gehabt haben könnte. Als Grund (ist nicht mit auf dem Clip drauf) wurde mir nachträglich übrigens gesagt, ich hätte angeblich eine Sperrzone betreten (das SG) und sei mit meinem Auto ins SG reingefahren. Meiner Ansicht nach (Die ID 39659 kann ja bei Revision gerne einen Gegenbeweis bringen, der sein Verhalten rechtfertigen würde und seine Anschuldigung und gleichzeitig seine Unschuld beweist) bin ich lediglich kurz an die Tür des SG's gefahren, da diese offen war und ich mich diesbezüglich gewundert habe, bin aber auch direkt wieder zurückgewichen und habe mich dann neben die Tür hingestellt und dort geparkt. Für mich ist die ganze Aktion einfach nur wieder absolute Willkür und lächerlich.
(Ich empfehle das Video sehr leise zu hören, da meine Musik ziemlich laut zu hören ist)
Frohe Weihnachten.
(Ich empfehle das Video sehr leise zu hören, da meine Musik ziemlich laut zu hören ist)
Frohe Weihnachten.