Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Grundloses Töten und anschließende Festnahme

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43527
Players nickname
Negan Walsh
Suspect ID
39659
Date of violation
Dec 25, 2023
Time of violation
21:42
Proofs
https://youtu.be/0H-KW0fLIlw

Mogul

Player
Player
Wie man im Video deutlich erkennen kann, hatte ich keinerlei Interaktion oder Vorgeschichte mit den beiden Cops, ich bin lediglich weggefahren, in der Annahme, dass die beiden eventuell vermuten könnten, dass ich einen Wanted habe (Was die beiden zu diesem Zeitpunkt zu 100% nicht genau wissen hätten können, sondern wie gesagt, lediglich vermuten könnten). Aber wie anfangs erwähnt, gab es weder einen Schusscall oder sonstige zu vorige Interaktion, die einen Schusscall überhaupt als Resultat gehabt haben könnte. Als Grund (ist nicht mit auf dem Clip drauf) wurde mir nachträglich übrigens gesagt, ich hätte angeblich eine Sperrzone betreten (das SG) und sei mit meinem Auto ins SG reingefahren. Meiner Ansicht nach (Die ID 39659 kann ja bei Revision gerne einen Gegenbeweis bringen, der sein Verhalten rechtfertigen würde und seine Anschuldigung und gleichzeitig seine Unschuld beweist) bin ich lediglich kurz an die Tür des SG's gefahren, da diese offen war und ich mich diesbezüglich gewundert habe, bin aber auch direkt wieder zurückgewichen und habe mich dann neben die Tür hingestellt und dort geparkt. Für mich ist die ganze Aktion einfach nur wieder absolute Willkür und lächerlich.

(Ich empfehle das Video sehr leise zu hören, da meine Musik ziemlich laut zu hören ist)

Frohe Weihnachten.

Alex:D

Player
Player
Gab einen RP hintergrund falls du es nicht weisst ist das befahren des sgs hinter dem tor eine sperrzone dafür wurdest du verhaftet und das kann man in einem 1 minute clip doch nicht festmachen

Bobbie Butzbach

Player
Player
Ok bro, wir hatten das ganze gesprochen gehabt schick doch bitte einen Clip hoch, der bisschen länger ist, wo man sieht das du in einer sperrzone warst.

Alex:D

Player
Player
ausserdem wollte ich als sie weggefahren sind grade sagen das sie aussteigen sollen haben sich dieser anweisung aber wiedersetzt

Mogul

Player
Player
Ok bro, wir hatten das ganze gesprochen gehabt schick doch bitte einen Clip hoch, der bisschen länger ist, wo man sieht das du in einer sperrzone warst.
Ich habe meine Ansicht der Dinge doch bereits geschildert. Ich war weder in einer Sperrzone, noch habe ich mich irgendwelchen Anweisungen widersetzt. Wozu sollte ich weiteren Speicherplatz verschwenden, wenn in diesem 1-minütigen Clip deutlich zu sehen ist, dass ich keinerlei RP mit euch hatte und die Tötung meinerseits somit auch komplett grundlos war. Wenn ich doch angeblich so ein Schwerverbrecher bin nach eurer Meinung, warum dann nicht direkt zu mir fahren sondern mit diesem Typ daneben erstmal ne Plauderstunde halten? Wie gesagt, ihr könnt ja gerne Clips schicken, die belegen, dass euer Tun gerechtfertigt ist...

Mogul

Player
Player
Gab einen RP hintergrund falls du es nicht weisst ist das befahren des sgs hinter dem tor eine sperrzone dafür wurdest du verhaftet und das kann man in einem 1 minute clip doch nicht festmachen
Welches Befahren einer Sperrzone :D ??

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Negan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Fröhliche Festtage 🎄,
Harvey Spencer

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Negan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das eingereichte Beweismaterial zeigt, laut deinen eigenen Aussagen nicht die gesamte RP-Situation. Man sieht weder den Anfang noch das Ende sondern nur den Teil, wo du erschossen wirst. Um diese Beschwerde genau bearbeiten zu können, bitte ich dich einen längeren Clip hochzuladen und erneut eine Beschwerde einzureichen. Gerne kannst du den Sound deiner Musik etwas leiser stellen, damit man die Menschen reden hört.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Fröhliche Festtage 🎄,
Harvey Spencer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom