By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hä wo hast du da telefoniertWas ist tt ?
Ich habe mit einem Kollegen telefoniert und etwas Wut abgelassen. Wer permanent meine Familienmitglieder Beleidigt, muss auch mal mit Gegenwind rechnen.
Ich sehe hier keinen Regelbruch auch wenn "S lutschen" nicht die feine Art ist. Mein Kollege am Telefon hat es mir in den Mund gelegt, ich habe es nach gesagt, eigentlich nicht mein Sprachgebrauch.
Grüße
Ach sorri du kannst ja nicht wissen dass ich telefoniere, wenn du CL betreibst Ganz vergessenWas ist tt ?
Ich habe mit einem Kollegen telefoniert und etwas Wut abgelassen. Wer permanent meine Familienmitglieder Beleidigt, muss auch mal mit Gegenwind rechnen.
Ich sehe hier keinen Regelbruch auch wenn "S lutschen" nicht die feine Art ist. Mein Kollege am Telefon hat es mir in den Mund gelegt, ich habe es nach gesagt, eigentlich nicht mein Sprachgebrauch.
Grüße
ja sieht man dann nichtAch sorri du kannst ja nicht wissen dass ich telefoniere, wenn du CL betreibst Ganz vergessen
Kann man nicht wissen wenn man F1er machthä wo hast du da telefoniert
xdwurden schon hochgeschickt kp wofür du das hier rein schickst denkst du deswegen mögen mich jz weniger oder so??? ( süß von dir das du für mich extra nochmal geschnitten und hochgeladen hast)