Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38032
Players nickname
Atze_Trigger
Suspect ID
74735
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
22:12
Proofs
https://youtu.be/LE7S6RugOd4?feature=shared

first fomhed

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
9
Was ist tt ?
Ich habe mit einem Kollegen telefoniert und etwas Wut abgelassen. Wer permanent meine Familienmitglieder Beleidigt, muss auch mal mit Gegenwind rechnen.
Ich sehe hier keinen Regelbruch auch wenn "S lutschen" nicht die feine Art ist. Mein Kollege am Telefon hat es mir in den Mund gelegt, ich habe es nach gesagt, eigentlich nicht mein Sprachgebrauch.

Grüße
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
Was ist tt ?
Ich habe mit einem Kollegen telefoniert und etwas Wut abgelassen. Wer permanent meine Familienmitglieder Beleidigt, muss auch mal mit Gegenwind rechnen.
Ich sehe hier keinen Regelbruch auch wenn "S lutschen" nicht die feine Art ist. Mein Kollege am Telefon hat es mir in den Mund gelegt, ich habe es nach gesagt, eigentlich nicht mein Sprachgebrauch.

Grüße
hä wo hast du da telefoniert😂
 

first fomhed

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
9
Was ist tt ?
Ich habe mit einem Kollegen telefoniert und etwas Wut abgelassen. Wer permanent meine Familienmitglieder Beleidigt, muss auch mal mit Gegenwind rechnen.
Ich sehe hier keinen Regelbruch auch wenn "S lutschen" nicht die feine Art ist. Mein Kollege am Telefon hat es mir in den Mund gelegt, ich habe es nach gesagt, eigentlich nicht mein Sprachgebrauch.

Grüße
Ach sorri du kannst ja nicht wissen dass ich telefoniere, wenn du CL betreibst :D Ganz vergessen
 

first fomhed

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
9
Beleidigung (1 von vielen)
Combat Logging/ RP-Flucht
Proof dass ich telefoniere (der Herr an der anderen Leitung ist etwas leise)


Also Jungs, ins eigene Fleisch geschnitten, gleich zwei Regelverstöße. Baiting (Beleidigung) und CL.
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
wurden schon hochgeschickt kp wofür du das hier rein schickst denkst du deswegen mögen mich jz weniger oder so??? ( süß von dir das du für mich extra nochmal geschnitten und hochgeladen hast)
 

Fabi Asuna

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
64
wurden schon hochgeschickt kp wofür du das hier rein schickst denkst du deswegen mögen mich jz weniger oder so??? ( süß von dir das du für mich extra nochmal geschnitten und hochgeladen hast)
xd
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
873
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Zeige bitte die gesamte Situation und nicht nur einen kleinen Ausschnitt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom