Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
468
Players nickname
Nico Uran
Suspect ID
59083
Date of violation
Jan 4, 2024
Time of violation
1:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/565839/

Mendy Fega

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
25
Erstmal Guten Abend
Ich habe von jemandem gehört, dass ich hoch geschickt wurde. 1. Wieso sollte ich so schaden froh sein wie du ich es verstehen würde, wenn ich das geschrieben hätte, aber ich wars nicht. 2. Ich will jetzt nix gegen dich sagen, aber man kann auf Discord Nachrichten sehr schnell faken.
 

Nico Shellz

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
88
Erstmal Guten Abend
Ich habe von jemandem gehört, dass ich hoch geschickt wurde. 1. Wieso sollte ich so schaden froh sein, wie du ich es verstehen würde, wenn ich das geschrieben hätte, aber ich wars nicht. 2. Ich will jetzt nix gegen dich sagen, aber man kann auf Discord Nachrichten sehr schnell faken
1 Weil Du mich Absolut hasst und mich ehemals schön öfter beleidigt hast davon hab ich aber abgesehn aber auf mein Gewicht zu gehen das Schadet meiner Mentalen Psyche worüber ich letztens auch schon mit einer Gewissen Person gesprochen habe 2 können manche ich aber nd Musste sogar erstma nach nh programm für das Bild fragen
 

Mendy Fega

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
25
1 Weil Du mich Absolut hasst und mich ehemals schön öfter beleidigt hast, hab ich aber abgesehn aber auf mein Gewicht zu gehen das Schadet meiner Mentalen Psyche worüber ich letztens auch schon mit einer Gewissen Person gesprochen habe 2 kann manche ich aber nd Musste sogar erstma nach nh programm für das bild fragen
1.Weil ich dich hasse wir waren mal so gute Freunde und dann hab ich den Kontaktabbruch gemacht weil du leider genervt hast. Wie gesagt das ist nicht meine nachricht ich würde dich nicht beleidigen 2. man kann sehr sehr schnell fotos faken das weißt du
 

Nico Shellz

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
88
1.Weil ich dich hasse wir waren mal so gute Freunde und dann hab ich den Kontaktabbruch gemacht weil du leider genervt hast. Wie gesagt das ist nicht meine nachricht ich würde dich nicht beleidigen 2. man kann sehr sehr schnell fotos faken das weißt du
Frau jones Privatsachen Gehören nicht in ein Öffentliches Forum Ich Würde Sie Bitten Dies zu Unterlassen und bis man den perfekten Winkel Des Textes Findet und die Perfekte Schriftgröße Egal Ich bitte Sie diesen thread Den Admins Zu Überlassen und nicht Unnötig auf Freundlich zu Tun Damit ich mir Nacher wieder Anhören kann Karma Wurde Abgelehnt Danke

MfG. N.Uran
 

Kyrez

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
5
Ich verstehe beide Seiten, dennoch muss ich sagen, dass der Punkt mit den DC Nachrichten zu faken einfach sei zustimmen. Dies sieht mir auch nicht mehr nach RP sondern nach privaten Angelegenheiten aus. Also ableitend von dem vorherigen threads kommt es mir hier nur noch so vor als wäre dieser thread jz nur ein "Rache zug" oder wie man es nennen möchte.
 

Kyrez

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
5
Frau jones Privatsachen Gehören nicht in ein Öffentliches Forum Ich Würde Sie Bitten Dies zu Unterlassen und bis man den perfekten Winkel Des Textes Findet und die Perfekte Schriftgröße Egal Ich bitte Sie diesen thread Den Admins Zu Überlassen und nicht Unnötig auf Freundlich zu Tun Damit ich mir Nacher wieder Anhören kann Karma Wurde Abgelehnt Danke

MfG. N.Uran
Zu dem widersprechen sie sich selbst, da sie ja die Person in diesem Fall sind, die hier private chats veröffentlicht. Korrigiere wenn ich mich hier irre.
 

Kyrez

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
5
Nochmals würde ich auf den vorherigen thread zurückgreifen, in dem sie eindeutig zusehen sind wie sie aktiv auf die gefangene provokant losgehen, während die Inhaftierte kein laut von sich gegeben hat. Ja, sie könnte privat was gesagt haben aber es scheint mir wirklich nur ableitend von dem clip bzw. vom verhalten , dass sie hier auf ganz einfach gesagt der "Täter" sind.

LG

[Könnte wichtig für den Admin sein, bin mir da aber nicht sicher]
 

Kyrez

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
5
Anscheinend hat sich die Sache auch geklärt, indem man sein eigenes thread closed. (Oder wurde es von einem Admin geschlossen?)
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
706
Hallo Nico,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Wurde auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom