Close
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1 Weil Du mich Absolut hasst und mich ehemals schön öfter beleidigt hast davon hab ich aber abgesehn aber auf mein Gewicht zu gehen das Schadet meiner Mentalen Psyche worüber ich letztens auch schon mit einer Gewissen Person gesprochen habe 2 können manche ich aber nd Musste sogar erstma nach nh programm für das Bild fragenErstmal Guten Abend
Ich habe von jemandem gehört, dass ich hoch geschickt wurde. 1. Wieso sollte ich so schaden froh sein, wie du ich es verstehen würde, wenn ich das geschrieben hätte, aber ich wars nicht. 2. Ich will jetzt nix gegen dich sagen, aber man kann auf Discord Nachrichten sehr schnell faken
1.Weil ich dich hasse wir waren mal so gute Freunde und dann hab ich den Kontaktabbruch gemacht weil du leider genervt hast. Wie gesagt das ist nicht meine nachricht ich würde dich nicht beleidigen 2. man kann sehr sehr schnell fotos faken das weißt du1 Weil Du mich Absolut hasst und mich ehemals schön öfter beleidigt hast, hab ich aber abgesehn aber auf mein Gewicht zu gehen das Schadet meiner Mentalen Psyche worüber ich letztens auch schon mit einer Gewissen Person gesprochen habe 2 kann manche ich aber nd Musste sogar erstma nach nh programm für das bild fragen
Frau jones Privatsachen Gehören nicht in ein Öffentliches Forum Ich Würde Sie Bitten Dies zu Unterlassen und bis man den perfekten Winkel Des Textes Findet und die Perfekte Schriftgröße Egal Ich bitte Sie diesen thread Den Admins Zu Überlassen und nicht Unnötig auf Freundlich zu Tun Damit ich mir Nacher wieder Anhören kann Karma Wurde Abgelehnt Danke1.Weil ich dich hasse wir waren mal so gute Freunde und dann hab ich den Kontaktabbruch gemacht weil du leider genervt hast. Wie gesagt das ist nicht meine nachricht ich würde dich nicht beleidigen 2. man kann sehr sehr schnell fotos faken das weißt du
Zu dem widersprechen sie sich selbst, da sie ja die Person in diesem Fall sind, die hier private chats veröffentlicht. Korrigiere wenn ich mich hier irre.Frau jones Privatsachen Gehören nicht in ein Öffentliches Forum Ich Würde Sie Bitten Dies zu Unterlassen und bis man den perfekten Winkel Des Textes Findet und die Perfekte Schriftgröße Egal Ich bitte Sie diesen thread Den Admins Zu Überlassen und nicht Unnötig auf Freundlich zu Tun Damit ich mir Nacher wieder Anhören kann Karma Wurde Abgelehnt Danke
MfG. N.Uran