Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186571
Players nickname
Andre Panola
Suspect ID
110194
Date of violation
Jan 10, 2024
Time of violation
21:22 Uhr
Proofs
https://clips.twitch.tv/HelpfulPatientJayArgieB8-WekJWAj24UtPX4km

Serganov aue

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
19
Ihr zinkt einen. seine Kollegen kommen und knallen euch um. Was sollten die Kollegen sonst machen wenn ihr dort mit gezogen Waffen steht? „Npcs“
 

NoyusT Media

Fam Panloa
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
34
Ihr zinkt einen. seine Kollegen kommen und knallen euch um. Was sollten die Kollegen sonst machen wenn ihr dort mit gezogen Waffen steht? „Npcs“
Wir haben niemanden gezinkt wir haben ganz entspannt mit ihm geredet und keiner von uns hat ein Schuss call gegeben keiner von uns hat geschossen
 

Serganov aue

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
19
Wir haben niemanden gezinkt wir haben ganz entspannt mit ihm geredet und keiner von uns hat ein Schuss call gegeben keiner von uns hat geschossen
Woher sollten das seine Kollegen aber auch wissen also das wäre auch mein Gedanken wenn man mit 5-6 man um einen steht mit gezogenen waffen.
 

NoyusT Media

Fam Panloa
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
34
Woher sollten das seine Kollegen aber auch wissen also das wäre auch mein Gedanken wenn man mit 5-6 man um einen steht mit gezogenen waffen.
Das ist noch lange kein Grund zu scheißen wenn keiner von uns geschossen hat hätten ja auch einfach zu uns kommen können
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,703
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom