RDM | ID 110194
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wir haben niemanden gezinkt wir haben ganz entspannt mit ihm geredet und keiner von uns hat ein Schuss call gegeben keiner von uns hat geschossenIhr zinkt einen. seine Kollegen kommen und knallen euch um. Was sollten die Kollegen sonst machen wenn ihr dort mit gezogen Waffen steht? „Npcs“
Woher sollten das seine Kollegen aber auch wissen also das wäre auch mein Gedanken wenn man mit 5-6 man um einen steht mit gezogenen waffen.Wir haben niemanden gezinkt wir haben ganz entspannt mit ihm geredet und keiner von uns hat ein Schuss call gegeben keiner von uns hat geschossen
Das ist noch lange kein Grund zu scheißen wenn keiner von uns geschossen hat hätten ja auch einfach zu uns kommen könnenWoher sollten das seine Kollegen aber auch wissen also das wäre auch mein Gedanken wenn man mit 5-6 man um einen steht mit gezogenen waffen.
So wie gesagt du minus IQ. Woher sollten die wissen das ihr den nicht zinkt oder was auch immerDas ist noch lange kein Grund zu scheißen wenn keiner von uns geschossen hat hätten ja auch einfach zu uns kommen können
Hab ich doch gerade gesagt die können zu uns kommen und mit uns reden bisschen lost?So wie gesagt du minus IQ. Woher sollten die wissen das ihr den nicht zinkt oder was auch immer