Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
88119
Players nickname
Luciano Brett
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 17, 2024
Time of violation
23:45
Proofs
https://youtu.be/umXjo206NF4

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
Mein Discordtag ist: jxkb.
Ich möchte bitte eine Entschuldigung von deinem Freund: DoltLikeMee da er uns (mir inkludiert) einfach Bei 1:06 als "Hurensöhne" OOC beleidigt hat. Es ist auch nur ein Spiel
 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
294
ja haben geiselnahme gemacht. man sieht ja was dann passiert ist xd.

Anbei eure beiden CLs.
Zugriff hat auf Befehl des Ranghöchsten stattgefunden. Geisel wurde nicht verletzt. Sehe da nicht das Problem, wenn ihr meint zu zweit eine Geiselnahme zu machen. :)
Grüße
Gianna
 

Luciano Brett

Player
Player
Joined
Dec 1, 2023
Messages
11
Anbei eure beiden CLs.
Zugriff hat auf Befehl des Ranghöchsten stattgefunden. Geisel wurde nicht verletzt. Sehe da nicht das Problem, wenn ihr meint zu zweit eine Geiselnahme zu machen. :)
Grüße
Gianna
ja hatte gc hab danach direkt ticket aufgemacht
 

Luciano Brett

Player
Player
Joined
Dec 1, 2023
Messages
11
Anbei eure beiden CLs.
Zugriff hat auf Befehl des Ranghöchsten stattgefunden. Geisel wurde nicht verletzt. Sehe da nicht das Problem, wenn ihr meint zu zweit eine Geiselnahme zu machen. :)
Grüße
Gianna
ist doch scheiß egal, dann hat der euch halt nen scheiß befehl gegeben. ist trtdm kein rp. wurde ja auch nicht nur 1 was zu dem thema hochgeladen meine jutste
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
539
Wenn ihr die Geiseln nicht Aktiv bedroht, selbst schuld ;) Taktischer Zugriff zu 100% gut ausgeführt.
Die Geisel hat kein SChaden genommen, also alles easy.

PS: wusste nicht das tote am boden Reden können ( Nice Jungs Nice )
 

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
150
Versucht nächstes mal mit mehr Leuten, zu zweit so offen macht es uns zu einfach. Aber wenn ihr verhandeln wollt lasst den CL weg ansonsten wird nicht groß verhandelt wenn ihr sowieso den CL zieht beim nächsten mal.
 

vanyss

Player
Player
Joined
Nov 13, 2023
Messages
14
Anbei eure beiden CLs.
Zugriff hat auf Befehl des Ranghöchsten stattgefunden. Geisel wurde nicht verletzt. Sehe da nicht das Problem, wenn ihr meint zu zweit eine Geiselnahme zu machen. :)
Grüße
Gianna
kann so viele cl machen wie ich will und doch hat nh schuss in kopf von mir bekommen aber da ja kein 1 hit geht nh aber mach mal weiter dein gammel rp
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,169
Hey Luciano.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,169
Hey Luciano.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich habe mir sowohl dein Video, als auch das Video von einem der beteiligten angesehen. Nach intensivem überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass in dieser Situation alles korrekt gelaufen ist. Ihr seid 2 Geiselnehmer, auf einem völlig ungeschützten Territorium (SG Eingang). Die States haben in diesem Fall diese Chance gesehen und konnten mit dem Stürmen das Leben der Geisel retten.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.



Grüße, Michael.​
 
Top Bottom