ja haben geiselnahme gemacht. man sieht ja was dann passiert ist xd.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja haben geiselnahme gemacht. man sieht ja was dann passiert ist xd.
ja hatte gc hab danach direkt ticket aufgemachtAnbei eure beiden CLs.
Zugriff hat auf Befehl des Ranghöchsten stattgefunden. Geisel wurde nicht verletzt. Sehe da nicht das Problem, wenn ihr meint zu zweit eine Geiselnahme zu machen.
Grüße
Gianna
ist doch scheiß egal, dann hat der euch halt nen scheiß befehl gegeben. ist trtdm kein rp. wurde ja auch nicht nur 1 was zu dem thema hochgeladen meine jutsteAnbei eure beiden CLs.
Zugriff hat auf Befehl des Ranghöchsten stattgefunden. Geisel wurde nicht verletzt. Sehe da nicht das Problem, wenn ihr meint zu zweit eine Geiselnahme zu machen.
Grüße
Gianna
war auch im dc also nix was ich in game gesagt oder so also wie wäre es mit nö?Mein Discordtag ist: jxkb.
Ich möchte bitte eine Entschuldigung von deinem Freund: DoltLikeMee da er uns (mir inkludiert) einfach Bei 1:06 als "Hurensöhne" OOC beleidigt hat. Es ist auch nur ein Spiel
kann so viele cl machen wie ich will und doch hat nh schuss in kopf von mir bekommen aber da ja kein 1 hit geht nh aber mach mal weiter dein gammel rpAnbei eure beiden CLs.
Grüße
Gianna