Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation I Partiya

Rejected
Status
Not open for further replies.

Astunaki

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
49
Also ich weiß ja nicht, aber wenn man andere so trashtalked ist man dann überhaupt fähig in der postition als Leader zu sein? Fragwürdig. Professionalität wäre angebracht als Leader. Meine Meinung

Also ich weiß ja nicht, aber wenn man andere so trashtalked ist man dann überhaupt fähig in der postition als Leader zu sein? Fragwürdig. Professionalität wäre angebracht als Leader. Meine Meinung

Ich hab nur meine Meinung geäußert das ihr inoff nicht verdient da ihr nichtmal Events anfährt. Dies hat nichts mit trashlatking zu tuen da ich es höflich gesagt habe und ein Recht auf Meinungsfreiheit🤷‍♂️
 

Randy Yokai

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
2,238
Hallo Juan ,

Wir haben die Bewerbung eurer Familie Partiya erhalten und werden uns nun beratschlagen.
Bitte habt noch etwas Geduld, bis wir unsere finale Entscheidung verkünden werden.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
 

Randy Yokai

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
2,238
Hallo Juan .

Die Bewerbung euer Familie konnte uns soweit überzeugen.
Wir würden dich, sowie deine Familienpläne, gerne in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen.

Melde dich bitte bei Peter oder mir in den nächsten 24 Stunden über Discord, damit wir ein Gespräch vereinbaren können.
Discord: jagermeisterscharf oder peterhakke1206

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
 

Randy Yokai

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
2,238
Hallo Juan.

Die Bewerbung eurer Familie Partiya konnte uns leider nicht überzeugen.
Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit eurer Familie und eine schöne Zeit auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom