Also ich weiß ja nicht, aber wenn man andere so trashtalked ist man dann überhaupt fähig in der postition als Leader zu sein? Fragwürdig. Professionalität wäre angebracht als Leader. Meine Meinung
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hat nix mit dem Antrag zu TunAlso ich weiß ja nicht, aber wenn man andere so trashtalked ist man dann überhaupt fähig in der postition als Leader zu sein? Fragwürdig. Professionalität wäre angebracht als Leader. Meine Meinung
Leaderregel 3.3?Hat nix mit dem Antrag zu Tun
Er sagt nur MeinungLeaderregel 3.3?
Also ich weiß ja nicht, aber wenn man andere so trashtalked ist man dann überhaupt fähig in der postition als Leader zu sein? Fragwürdig. Professionalität wäre angebracht als Leader. Meine Meinung
Ich hab nur meine Meinung geäußert das ihr inoff nicht verdient da ihr nichtmal Events anfährt. Dies hat nichts mit trashlatking zu tuen da ich es höflich gesagt habe und ein Recht auf MeinungsfreiheitAlso ich weiß ja nicht, aber wenn man andere so trashtalked ist man dann überhaupt fähig in der postition als Leader zu sein? Fragwürdig. Professionalität wäre angebracht als Leader. Meine Meinung
Leaderregel 3.3 bedeutet es ist untersagt sich Toxic und unangemessen zu verhalten und da ich respektvoll und höflich meine Meinung geäußert habe frage ich dich was ich falsch gemacht habe?Leaderregel 3.3?