Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
159
ID: 20036
Ingamename: Tuerk May
Warum wurdest du gebannt? Acc. 1.1
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 41 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag,

in diesem Antrag erhoffe ich mir meine erste und letzte Chance.
Ich erzähle aber erstmal was passiert ist. Vor diesem Bann hatte ich einen Bann wegen Warehousing. Und der Bann war gerechtfertigt. Auch da habe ich meine Chance probiert aber wurde leider nicht entbannt. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich nicht entbannt werde, habe ich mir Gedanken gemacht, warum ich denn nicht entbannt werde. Es wurde mir klar, dass es an meinen Sanktionen liegt, die ich in meiner Laufbahn kassiert hatte. Danach habe ich mir dann gedacht, dass ich mich raffen muss und keinen Unsinn mehr machen sollte. So saß ich den Warehousing Bann bis zum letzten Tag ab. Als ich dann entbannt wurde, hatte ich mich vorerst sehr gefreut aber ich hatte später an meine Gedanken gedacht. Ich hatte damals ein Problem mit meinem Rockstar-Account, sodass Admins dachten das ich All. 1.4 betreiben würde, ich es aber nicht tat und es daran lag das ich meine Rockstar-Account Namen geändert hatte. Wie hier auch schon zusehen ist: Approved - Entbannungsantrag
Und in meiner Bannzeit wegen dem Warehousing hatte ich meinen Namen wieder geändert. Also schrieb ich am ersten Tag ein Ticket ob doch irgendwer gucken könnte ob es da wieder ein Problem gibt wie auch hier zusehen ist: Am nächsten Tag spielte ich dann ganz normal und wurde plötzlich gebannt wegen der Regel All. 1.1 gebannt. Erstmal war ich geschockt, weil ich habe einen Bann wegen All. 1.4 erwartet aber doch nicht wegen All. 1.1
Daraufhin habe ich eine Adminbeschwerde gegen Justin Bolt eingelegt, sowie ein Entbannungsantrag, welche beide abgelehnt wurden. Das ganze tat ich, weil ich mir ganz klar bewusst war, dass ich noch nie einen von mir erstellten Account weitergegeben hatte. Aber da beide Anträge abgelehnt wurden, stimmte etwas nicht. Ich machte mir weitere Gedanken, warum ich denn nun gebannt wurde. Und da musste ich an meine Kollegen denken, die damals auch gebannt wurden wegen der Regel All. 1.1 wobei aber meine Kollegen auch nichts weitergegeben hatten. Bei denen war es so, dass sich andere Leute in ihre Accounts eingeloggt hatten aber ohne ihre Einverständis bzw. gegen ihren Willen. Und da dachte ich mir, dass muss wohl auch mein Grund sein.

Ich habe nun schon eine Weile auf diesem Server gespielt und bin mir bewusst das jeder Ersteller eines Accounts, der Verantwortliche für den erstellten Account ist.
Mein Fehler war, dass ich das ganze unterschätzt hatte und dachte das es mir so oder so nie passieren würde. Tja, anscheinend ist es doch passiert. Und ich habe daraus gelernt. Wenn ich irgendwann mal entbannt werden sollte, werde ich zu 100% 2FA aktivieren.

Ich habe echt viel Mist auf diesem Server gemacht. Das bin ich mir völlig bewusst. Da entschuldige ich mich auch bei den Betroffenen Personen, dessen Rp ich kaputt gemacht habe oder mir einen klaren Vorteil verschaffen habe. Wie schon am Anfang des Antrages erwähnt, wurde mir noch nie eine 2te Chance gegeben. Ich musste immer jeden Bann bis zum Schluss absitzen. Ist ja aber auch verständlich bei meiner Vergangenheit. Aber nun habe ich mich geändert. Mein altes Ich hätte niemals ein Ticket geschrieben durch welches ich vielleicht gebannt werden könnte. Ich habe mich wirklich geändert und habe echt schon lange nicht mehr auf diesem Server gespielt. Nach dem 60 Tage Bann habe ich nichtmal 2 ganze Tage gespielt und wurde dann wieder gebannt.

Ich hoffe, dass ich meine Veränderung beweisen bzw. rüberbringen konnte. Ich bin der Meinung, dass jeder eine 2te Chance bekommen sollte, sei es eine Entbannung oder auch eine Verkürzung. Und ich entschuldige mich nochmal bei allen. Es war nicht von mir gewollt.

Ich verspreche mein Verhalten zu ändern und würde mich über eine positive Antwort freuen.

MfG

Tuerk May (20036)
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,699
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Wünsche dir dennoch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
TJ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom