Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36662
Players nickname
Eren Knax
Suspect ID
55052
Date of violation
Jan 18, 2024
Time of violation
17:04
Proofs
https://streamable.com/wrqh3d

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
358
Meine ID: 36662
Sus ID's: 55052
Proof: Pablo kacki
Situation: Haben gegen die Ghetto streife gescheppert dan hab ich den Typ umgeknallert und er hat zu lange am Boden geredet was mein Gefanges Rp leben sehr gestört hat und ich jetzt nichtmehr schlafen kann deswegen.
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Interessant das man Audio hört bevor man das Symbol über meinem Kopf sieht, Hauptsache aber dein aim bewegt sich genau mittig auf meinen Brustkorb und bleibt dann in einer kurzen Millisekunde stehen und bewegt sich dann danach wieder nachdem ich Tot bin so als ob der Aimlock nicht auffallen würde

Achso und btw, finde es interessant das sowas auf Server 2 nicht Sanktioniert wird Rejected - Erpe mit den Staatlichen @Orgaverwaltung weil UB "Reden am Boden" eigentlich auch erst dann gilt wenn du am Boden liegst und nicht in dem Moment wo man bewusstlos wird aber Kuss geht raus, wurde früher auch nie Sanktioniert für "Reden am Boden" solange man nicht am Boden lag, aber so viel zum Thema.

Weiteres Beispiel: Rejected - Reden am Boden
Noch eines: Rejected - Am Boden reden
Kann ich die ganze Zeit machen: Rejected - UB RP

Gibt genug Forumsbeiträge die Abgelehnt wurden weil es halt auch mal vor kommt das man vergisst das Mikro aus zu machen wie es bei mir halt leider auch immer mal wieder vor kommt und es tut mir auch leid da ich versuche mich zu bessern wie man in letzter Zeit sieht, aber man wird ja immer für die kleinsten Fehler Sanktioniert, selbst wenn die unabsichtlich passieren…

Außerdem hast du dich nicht an die neue Vorlage gehalten.
 
Last edited:

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
358
So nr 1 wurde am 12.01.2024 Pc Checkt und der war Negativ da ich nicht Cheate
nr 2 Wen du tot bist also du in den Screen kommst in den grauen musst du aufhören zu reden nicht wen du liegst wurde mir so von einem Admin gesagt.
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
So nr 1 wurde am 12.01.2024 Pc Checkt und der war Negativ da ich nicht Cheate
nr 2 Wen du tot bist also du in den Screen kommst in den grauen musst du aufhören zu reden nicht wen du liegst wurde mir so von einem Admin gesagt.
Zu Nr.1 nur weil PC Check negativ heißt es nicht das du nicht cheatest denn ohne Grund wird kein PC Check gemacht.

zu Nr.2 es ist unmöglich Instant mit dem reden aufzuhören da man auch erstmal realisieren muss das man überhaupt tot ist und das nicht in 0.5 Sekunden manchmal passiert sondern abgelenkt sein kann und es manchmal eine Sekunde bis zwei braucht zum realisieren deswegen finde ich es lachhaft das man Instant für sowas immer sanktioniert wird und menschliche Fehler nicht mit einberechnet werden
 

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
358
Also für sowas wurd ich auch schon Sanktioniert warum solltest du dan dafür nicht auch Sanktioniert werden???
 

Rin Bubbatz

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
330
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es ist zu wenig um es zu Sanktionieren.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom