Interessant das man Audio hört bevor man das Symbol über meinem Kopf sieht, Hauptsache aber dein aim bewegt sich genau mittig auf meinen Brustkorb und bleibt dann in einer kurzen Millisekunde stehen und bewegt sich dann danach wieder nachdem ich Tot bin so als ob der Aimlock nicht auffallen würde
Achso und btw, finde es interessant das sowas auf Server 2 nicht Sanktioniert wird
Rejected - Erpe mit den Staatlichen @Orgaverwaltung weil UB "Reden am Boden" eigentlich auch erst dann gilt wenn du am Boden liegst und nicht in dem Moment wo man bewusstlos wird aber Kuss geht raus, wurde früher auch nie Sanktioniert für "Reden am Boden" solange man nicht am Boden lag, aber so viel zum Thema.
Weiteres Beispiel:
Rejected - Reden am Boden
Noch eines:
Rejected - Am Boden reden
Kann ich die ganze Zeit machen:
Rejected - UB RP
Gibt genug Forumsbeiträge die Abgelehnt wurden weil es halt auch mal vor kommt das man vergisst das Mikro aus zu machen wie es bei mir halt leider auch immer mal wieder vor kommt und es tut mir auch leid da ich versuche mich zu bessern wie man in letzter Zeit sieht, aber man wird ja immer für die kleinsten Fehler Sanktioniert, selbst wenn die unabsichtlich passieren…
Außerdem hast du dich nicht an die neue Vorlage gehalten.