Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 20, 2024
Time of violation
17:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LbaOLAzA8T4

Syro ~ 338

.
Player
War halt einfach nur ein Serverproblem dass du die restlichen Autos von uns nicht gesehen hast.
Ich bin selber mit einem angefahren und bin DIREKT hinter dir als du da an den Caracara standest ausgestiegen. Weiß auch ehrlich nicht warum jz auf einmal alles wieder auf Krampf gemacht wird.

• Like
Reactions: B.B

Pablo Milano

DAUER-MAD
Player
War halt einfach nur ein Serverproblem dass du die restlichen Autos von uns nicht gesehen hast.
Ich bin selber mit einem angefahren und bin DIREKT hinter dir als du da an den Caracara standest ausgestiegen. Weiß auch ehrlich nicht warum jz auf einmal alles wieder auf Krampf gemacht wird.
Alles gut. Haben auch noch eine zweite POV aus einer anderen Sicht :cool: Ansonsten schick doch deine POV rein wo ein zweites Auto da steht.

Syro ~ 338

.
Player
Alles gut. Haben auch noch eine zweite POV aus einer anderen Sicht :cool: Ansonsten schick doch deine POV rein wo ein zweites Auto da steht.
ändert nichts drann dass wir vor eurem HQ mit bestimmt 40 autos drinnen und 10 Leuten noch mit bestimmt 10 Autos und 20 Personen direkt vors HQ gefahren sind. da kannst auch 30 POVs haben für euch rendern die autos trotzdem nicht

• Like

Yarro

Player
Player
man sieht wie ID 1714 weg läuft um das auto zu holen und dann 10 sek später auftaucht und sagt holt mal noch ein auto wo dann der jester auftaucht. das auf krampf zu reporten peinlich. erstmal noch UN RP betreiben du solltest alle waffen und munni fallen lassen wieso hast du also noch den taser und die munition behalten ?

• Like

Pablo Milano

DAUER-MAD
Player
eure autos standen ne straße weiter. schick doch einfach eine POV mit gerenderten autos von euch rein ^^ 10 Leute und keine POV oder was?

Ich hör die ganze Zeit auf Krampf.. Auf Krampf ist es mich 5x am Tag nach jedem 10vs1 Spray-Kill zu zinken :D
Wenn ihr´s bei einem Pablo Milano macht, achtet dann auf die Regeln :ROFLMAO: Wenn ich auf Krampf wollte hätte ich euch 3 Dinger gedrückt...

Last edited:

Yarro

Player
Player
eure autos standen ne straße weiter. schick doch einfach eine POV mit gerenderten autos von euch rein ^^ 10 Leute und keine POV oder was?

Ich hör die ganze Zeit auf Krampf.. Auf Krampf ist es mich 5x am Tag nach jedem 10vs1 Spray-Kill zu zinken :D
Wenn ihr´s bei einem Pablo Milano macht, achtet dann auf die Regeln :ROFLMAO: Wenn ich auf Krampf wollte hätte ich euch 3 Dinger gedrückt...
dann geh einfach nicht sprayen so einfach ist das. Du kannst uns garnichts rein drücken du wannabe noname

Henryy Pookiebear

Swiss / Bünzli
Player
Wieso so Mad? Schickt doch einfach eine gegen POV wo man sieht das ihr mehr als 1 Auto hattet.

Pablo Milano

DAUER-MAD
Player
dann geh einfach nicht sprayen so einfach ist das. Du kannst uns garnichts rein drücken du wannabe noname
Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein NoName, wirlkich :p Dann würden nicht 2/10 Ballas meinen Namen rufen obwohl ich Maske auf habe.

B.B

Player
Player
Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein NoName, wirlkich :p Dann würden nicht 2/10 Ballas meinen Namen rufen obwohl ich Maske auf habe.
Man kennt deinen Namen nur weil du der Cop Caller von Vagos bist.

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Im eingereichten Beweismaterial sieht man, dass die Ballas euch zinken. Es mag aus erster Sicht wirklich so aussehen, als ob die Ballas mit einem Auto zinken. Man sieht jedoch an mehreren Stellen im Video, dass Spieler einfach auftauchen, da diese aus einem Auto aussteigen, was du nicht siehst. Das ganze kann man zum Beispiel in der Minute 1:33 sehen. Dort tauchen offensichtlich 2 Personen aus dem nichts aus, was an dem eben erklärten Problem liegt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom