@1:49 Ballas Zinken mit einem Auto
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Der ist glaub schon gebannt der TypWoher weiß denn der eine Baller in 0:45 Sein Namen ? Schließlich trägt er eine Maske.
Alles gut. Haben auch noch eine zweite POV aus einer anderen SichtWar halt einfach nur ein Serverproblem dass du die restlichen Autos von uns nicht gesehen hast.
Ich bin selber mit einem angefahren und bin DIREKT hinter dir als du da an den Caracara standest ausgestiegen. Weiß auch ehrlich nicht warum jz auf einmal alles wieder auf Krampf gemacht wird.
ändert nichts drann dass wir vor eurem HQ mit bestimmt 40 autos drinnen und 10 Leuten noch mit bestimmt 10 Autos und 20 Personen direkt vors HQ gefahren sind. da kannst auch 30 POVs haben für euch rendern die autos trotzdem nichtAlles gut. Haben auch noch eine zweite POV aus einer anderen SichtAnsonsten schick doch deine POV rein wo ein zweites Auto da steht.
dann geh einfach nicht sprayen so einfach ist das. Du kannst uns garnichts rein drücken du wannabe nonameeure autos standen ne straße weiter. schick doch einfach eine POV mit gerenderten autos von euch rein ^^ 10 Leute und keine POV oder was?
Ich hör die ganze Zeit auf Krampf.. Auf Krampf ist es mich 5x am Tag nach jedem 10vs1 Spray-Kill zu zinken
Wenn ihr´s bei einem Pablo Milano macht, achtet dann auf die RegelnWenn ich auf Krampf wollte hätte ich euch 3 Dinger gedrückt...
Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein NoName, wirlkichdann geh einfach nicht sprayen so einfach ist das. Du kannst uns garnichts rein drücken du wannabe noname
Man kennt deinen Namen nur weil du der Cop Caller von Vagos bist.Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein NoName, wirlkichDann würden nicht 2/10 Ballas meinen Namen rufen obwohl ich Maske auf habe.