1. Meine ID: 15278
2. ID der Beschuldigten Person:29617
3. Beweis:
4.Situation: Will normal Tanken und wer beleidigt mich da wieder als Nazi, einer von Moon das ja nichts neues. Vor kurzen
war dies schon mal am 21.02.24 frühs
wegen der ISIS Musik das sowas nicht hier her gehört hab ich nur sagen wollen.
Dann wurde ich ja direkt als AFD Wähler beschimpft und meine Eltern beleidigt und jetzt schon wieder das gleiche immer OOC beleidung die können es einfach nicht sein lassen. Woher will er wissen wer ich bin habe Maske immer auf und er sagt doch nicht einfach Random zu einem Nazi. Muss ich mir nicht bieten lassen, ich bin Neutal und aktzeptiere jeden Menschen. Solche Äußerungen haben hier nichts verloren !!!
2. ID der Beschuldigten Person:29617
3. Beweis:
war dies schon mal am 21.02.24 frühs
Approved - 6.19 H-Wort
1. Meine ID: 15278 2. ID der Beschuldigten Person: 64817 3. Beweis: 4.Situation: Keine Ahnung aber solche Musik die Terrotisten in ihrem Video abspielen wie die ISIS haben hier meiner Meinung nach nichts verloren. Er sagt ich bin ein Rassist weil ich was gegen Verbrecher und Mörder was habe...
gta5grand.com
Dann wurde ich ja direkt als AFD Wähler beschimpft und meine Eltern beleidigt und jetzt schon wieder das gleiche immer OOC beleidung die können es einfach nicht sein lassen. Woher will er wissen wer ich bin habe Maske immer auf und er sagt doch nicht einfach Random zu einem Nazi. Muss ich mir nicht bieten lassen, ich bin Neutal und aktzeptiere jeden Menschen. Solche Äußerungen haben hier nichts verloren !!!