Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt, Rassismus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15278
Players nickname
Ivan Gorbatschow
Suspect ID
29617
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
06:14 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JsHuDQ7DbXU

HtBlokki

Player
Player
1. Meine ID: 15278
2. ID der Beschuldigten Person:29617
3. Beweis:
4.Situation: Will normal Tanken und wer beleidigt mich da wieder als Nazi, einer von Moon das ja nichts neues. Vor kurzen
war dies schon mal am 21.02.24 frühs wegen der ISIS Musik das sowas nicht hier her gehört hab ich nur sagen wollen.
Dann wurde ich ja direkt als AFD Wähler beschimpft und meine Eltern beleidigt und jetzt schon wieder das gleiche immer OOC beleidung die können es einfach nicht sein lassen. Woher will er wissen wer ich bin habe Maske immer auf und er sagt doch nicht einfach Random zu einem Nazi. Muss ich mir nicht bieten lassen, ich bin Neutal und aktzeptiere jeden Menschen. Solche Äußerungen haben hier nichts verloren !!!

Capo Minerva

Player
Player
1. Meine ID: 15278
2. ID der Beschuldigten Person:29617
3. Beweis:
4.Situation: Will normal Tanken und wer beleidigt mich da wieder als Nazi, einer von Moon das ja nichts neues. Vor kurzen
war dies schon mal am 21.02.24 frühs wegen der ISIS Musik das sowas nicht hier her gehört hab ich nur sagen wollen.
Dann wurde ich ja direkt als AFD Wähler beschimpft und meine Eltern beleidigt und jetzt schon wieder das gleiche immer OOC beleidung die können es einfach nicht sein lassen. Woher will er wissen wer ich bin habe Maske immer auf und er sagt doch nicht einfach Random zu einem Nazi. Muss ich mir nicht bieten lassen, ich bin Neutal und aktzeptiere jeden Menschen. Solche Äußerungen haben hier nichts verloren !!!
Ich Supporte keine Terror Organisation wie ISIS aber ich will nur sagen das diese musik kein ISIS Musik ist sondern ein normales Nasheed

Achmad Baruncha

ID 57071
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
In deinem Clip ist kein Regelverstoß ersichtlich.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom