Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42134
Players nickname
Juls Smoker
Suspect ID
44867,52054,48619
Date of violation
Jan 23, 2024
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/ZTyIcg6OB1Y

Juls D. Smoker

SMOKER
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn
Was ist passiert?
Wie man sehen kann haben alle gefightet es war keiner mehr übrig außer einzelne und die gute Top Tier Fam Oversize mit 10 Mann.
Ich bitte um Überprüfung dieser Campingplatz Situation. Im sinne einer POV Anfrage. Würde dazu auch gerne meine gesamte POV einsenden.

Lg euer Juls Smoker

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Juls,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 45017 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, mit Ton, aus seiner Sicht einzureichen.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Francesko Sabani

Player
Player

Hallo ich bin der Spieler mit der ID 45017 das ist meine POV. Leider ging die POV in dem event aus da meine Festplatte voll ist. Deswegen ist diese POV alles was ich habe. ich frag mich jedoch wo wir da Campen es befanden sich welche auf dem dach, und wir haben uns deshalb geschützt. Und ich frage mich noch wo wir auf Juls POV dort Campen.

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Juls,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID:45017 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bemerkung: Leider reicht diese POV nicht aus um hier den Sachverhalt von der Event-Regel §1.22 klarzustellen, daher ist hier keine andere Sanktion möglich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom