Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84449
Players nickname
Luca Zero
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 30, 2024
Time
01:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/588075/

Luca Zero

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
52
Lieber Leon und Tom,

gestern habe ich ein Report verfasst, wo ein LSPD Mitarbeiter, eine normale Personenkontrolle durchgeführt hat. Da war ja noch alles legitim, bis er der Meinung ist mich durchsuchen zu dürfen, aus dem Grunde, weil ich am Tag davor wegen einem FZ, eine Akte erhalten habe (Terrorismus) und meines Wissens nach ist dies nicht legitim, weil man sonst gefühlt dann 80% der Leute wegen Akteneintrag dursuchen könnte, besonders als Gangler, wo man immer Waffen bei sich hat und öfters am Tage Events anfährt, wie z.B. bei mir das FZ. Weil dann kann ja meine ganze Gang durchsucht werden, nur aus dem Grunde, das wir das FZ angefahren sind und dies verloren haben + dort auch festgenommen werden öfters. Da wird dann die Gang auch inaktiver einfach nur aus dem Grunde, weil dann man uns noch mehr auf Krampf einfach festnehmen kann, was einfach auch dann vielen den Spiel Spaß nehmen wird / könnte.

Beschwerde

Liebe Grüße
Luca Zero
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

je nachdem was im kürzlichen Aktenverlauf steht, darf dies als Grund für eine Durchsuchung genutzt werden.
Da es sich hierbei um Terrorismus gehandelt hat, ist dies erlaubt gewesen.

Liebe Grüße,
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom