Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93886
Players nickname
Pierre WeshLoco
Suspect ID
169941
Date of violation
Feb 2, 2024
Time of violation
22:53
Proofs
https://streamable.com/6fkwdr

Pierre Xabat

Player
Leader
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM vor Event
Was ist passiert?: Der AK Krieger mit Weste zieht einfach seine Pump und drückt mit 2 miese Hits vor dem Event. Sollte sich vielleicht mal ein inoff. Kurator anschauen, weil ein solch unprofessionelles Verhalten sollte man als inoffizielle Familie nicht an den Tag legen.

Hakeem

Leader Crips
Player
Guten Morgen,
Da muss ich den Carlito FoXx zustimmen, er gehört nicht zum Turf Team und hat eigenständig gehandelt. Sieht man im Clip, die Turfer sind weggelaufen, weil Sie sich von der Person und sein Fehlverhalten distanzieren.

Aber zu deiner Seite willst ins Gebiet fluchten? Nur er alleine hat hier agiert und dich um geknallt.

Auch Informationen von IC ins OOC zu übertragen ist auch ein Regelbruch, da deine Jungs im OOC Event sind und du noch IC. Und wie geht das das du drin warst? Krasser Zocker XD

Wir lassen einfach den Admin entscheiden und dementsprechend werde ich die Person bei uns auch sanktionieren.

Last edited:

Pierre Xabat

Player
Leader
Guten Morgen,
Da muss ich den Carlito FoXx zustimmen, er gehört nicht zum Turf Team und hat eigenständig gehandelt. Sieht man im Clip, die Turfer sind weggelaufen, weil Sie sich von der Person und sein Fehlverhalten distanzieren.

Aber zu deiner Seite willst ins Gebiet fluchten? Nur er alleine hat hier agiert und dich um geknallt.

Auch Informationen von IC ins OOC zu übertragen ist auch ein Regelbruch, da deine Jungs im OOC Event sind und du noch IC. Und wie geht das das du drin warst? Krasser Zocker XD

Wir lassen einfach den Admin entscheiden und dementsprechend werde ich die Person bei uns auch sanktionieren.
Ich weiß nicht wo du da einen Fluchtversuch siehst, wollte nur vor den Schüssen wegrennen. Das was du da erzählst ist dein Interpretationsansatz, aber von der Wahrheit weit entfernt.

Außerdem sollte man als inoff Leader wissen, dass man 5 Minuten vor Events in einen Discord gehen darf um sich zu sammeln etc. Kannst mir nicht erzählen, dass deine AK Krieger nicht im Discord waren, wenn nicht, haben sie dann über den IC Fam Funk geredet?

Aber falls du es noch nicht wusstest, dann kannst du es mal weitergeben, vielleicht gewinnt ihr dann mal was^^

Hakeem

Leader Crips
Player
Es gibt keine Regel, die dir erlaubt 5 Min. vorher im D-funk zu sein.
Und noch viel wichtiger ist es verboten IC Calls ins OOC zu verlagern, aber soviel dazu Mr Inoff.
Und ja, ich sehe dort eine Flucht, weil du bestätigen geklickt hast.
Anschließend nach MD, wieder dort angefahren.

3 Tage Inoff und groß reden, mal schauen wenns euch in 1 Jahr immer noch gibt :ROFLMAO:

Hakeem

Leader Crips
Player
Hallo Forum Wixxer,

Wir sehen immer noch eine Person, ich weiß nicht, ob dir die Sehkraft fehlt.
Und du gehörst zur Familie?
Willst du mir sagen, wenn du jemanden am Schwarzmarkt umbringst und dort noch weiter Familienmitglieder befinden, dass dies auch mit zählen? Man sieht im Clip, dass er eigenständig agiert und die anderen sich distanzieren.

Last edited:

Pierre Xabat

Player
Leader
Es gibt keine Regel, die dir erlaubt 5 Min. vorher im D-funk zu sein.
Und noch viel wichtiger ist es verboten IC Calls ins OOC zu verlagern, aber soviel dazu Mr Inoff.
Und ja, ich sehe dort eine Flucht, weil du bestätigen geklickt hast.
Anschließend nach MD, wieder dort angefahren.

3 Tage Inoff und groß reden, mal schauen wenns euch in 1 Jahr immer noch gibt :ROFLMAO:
Nach 1 Jahr inoff sollte man eigentlich keine Leute in der Fam haben die andere Fams vor Events RDMn.

Ihr als Familie Crips solltet eher doch das Aushängeschild von Grand RP sein! Was mit solchen Aktionen irgendwie nicht der Fall ist:unsure:

Hakeem

Leader Crips
Player
Aushängeschild für GrandRP :ROFLMAO:
Mach Kopf zu, wir haben keinen Media oder einen Vertrag. Wir sind und bleiben was Eigenes.
Aber man merkt wie Mad seit, weil ihr das Gebiet verloren habt. Vielleicht morgen dann wieder kleiner Mann.
Pass auf das deine Jungs bei dir bleiben, weil bekomme sehr viel mit von euch komischerweise.:ROFLMAO:

Pierre Xabat

Player
Leader
Aushängeschild für GrandRP :ROFLMAO:
Mach Kopf zu, wir haben keinen Media oder einen Vertrag. Wir sind und bleiben was Eigenes.
Aber man merkt wie Mad seit, weil ihr das Gebiet verloren habt. Vielleicht morgen dann wieder kleiner Mann.
Pass auf das deine Jungs bei dir bleiben, weil bekomme sehr viel mit von euch komischerweise.:ROFLMAO:

b0095250b08fbe0f3db935f93cf7f224.gif

Pierre Xabat

Player
Leader
es gibt keinen anderen weg ins event als die straße wo du nunmal gestorben bist da gilt die 15min regel natürlich. Schick mir gerne mal einen Video beweis wenn du es doch anders ins event geschafft hast als über die straße würde ich schon gerne mal gesehen haben.

LG. Baran Thug
Man kann von überall in eine Eventzone inken. Gibt keine festen Bereiche wo man inken kann^^

Pierre Xabat

Player
Leader
Es geht ums Prinzip er lädt 2 Sachen gegen uns hoch und hat selber mehrere Regelverstöße begangen (IC/OOC Vermischung, 15 Minuten Regel nicht eingehalten). Ich leugne nicht das von einem Unserer seits (der nicht im Turf Team ist und von dem wir uns danach distanziert haben) auch ein Regelbruch begangen wurde aber wenn dieser Regelbruch sanktioniert wird müssen auch die anderen Verstöße sanktioniert werden.

LG. Baran Thug
Bei euch dauert es noch bisschen, bis ihr mal rafft, dass sowas Metagaming wäre. Außerdem hast du Baran, es immernoch nicht verstanden, dass die 15 Minuten Regel nicht greift, wenn man woanders inkt. Vielleicht suchst du da nächste mal nicht die Fehler bei anderen sondern mal bei dir. Selbstreflexion würde dir vielleicht gut tun!

Des Weiteren sagt ihr zu mir, dass ich mad bin, weil wir das Gebiet verloren haben, schreibt aber mehr unter meinen Post als ich selbst und sucht den Konflikt. Ich nehme das so hin, aber ihr macht euch da so krass einen Kopf, das ist Radikal.

Disclaimer: Wenn wir die Gebiete wirklich wollen, dann holen wir uns auch diese! Für uns ist das Fam Turf System einfach bisschen Spaß zwischen den Events!

Und damit du endlich damit aufhörst mir irgendwelche Regelbrüche in die Schuhe zu schieben, reporte mich doch einfach? Ist das so schwer einen Report zu erstellen, du hast doch eh schon so viel Zeit verschwendet dich hier zu äußern und deine Meinung preis zu geben! Wenn du keine Beweise hast, dann hör doch einfach auf mir irgendwelche Sachen anzukreiden.

Und noch eine Sache. Was hast du mit dem Report zu tun? Bist du ID 169941 oder bei der Familie Crips der Leader? Weil wenn nicht, dann bist du ein Dritter und solltest deshalb im Forum sanktioniert werden!

Einfach nur kindisches Verhalten von euch.

PS: Dean bitte gerne wieder mit einem lachenden Emoji reagieren, da merk ich deine Verzweiflung.

Randy Yokai

Player
Player
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Randy Yokai

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.
Sanktioniert werden:
ID: 169941 Event 1.2
ID: 93886 Metagaming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom