Es geht ums Prinzip er lädt 2 Sachen gegen uns hoch und hat selber mehrere Regelverstöße begangen (IC/OOC Vermischung, 15 Minuten Regel nicht eingehalten). Ich leugne nicht das von einem Unserer seits (der nicht im Turf Team ist und von dem wir uns danach distanziert haben) auch ein Regelbruch begangen wurde aber wenn dieser Regelbruch sanktioniert wird müssen auch die anderen Verstöße sanktioniert werden.
LG. Baran Thug
Bei euch dauert es noch bisschen, bis ihr mal rafft, dass sowas Metagaming wäre. Außerdem hast du Baran, es immernoch nicht verstanden, dass die 15 Minuten Regel nicht greift, wenn man woanders inkt. Vielleicht suchst du da nächste mal nicht die Fehler bei anderen sondern mal bei dir. Selbstreflexion würde dir vielleicht gut tun!
Des Weiteren sagt ihr zu mir, dass ich mad bin, weil wir das Gebiet verloren haben, schreibt aber mehr unter meinen Post als ich selbst und sucht den Konflikt. Ich nehme das so hin, aber ihr macht euch da so krass einen Kopf, das ist Radikal.
Disclaimer: Wenn wir die Gebiete wirklich wollen, dann holen wir uns auch diese! Für uns ist das Fam Turf System einfach bisschen Spaß zwischen den Events!
Und damit du endlich damit aufhörst mir irgendwelche Regelbrüche in die Schuhe zu schieben, reporte mich doch einfach? Ist das so schwer einen Report zu erstellen, du hast doch eh schon so viel Zeit verschwendet dich hier zu äußern und deine Meinung preis zu geben! Wenn du keine Beweise hast, dann hör doch einfach auf mir irgendwelche Sachen anzukreiden.
Und noch eine Sache. Was hast du mit dem Report zu tun? Bist du ID 169941 oder bei der Familie Crips der Leader? Weil wenn nicht, dann bist du ein Dritter und solltest deshalb im Forum sanktioniert werden!
Einfach nur kindisches Verhalten von euch.
PS: Dean bitte gerne wieder mit einem lachenden Emoji reagieren, da merk ich deine Verzweiflung.