(ID:63549)
Kann POV nicht einsenden
Ich kann zu meiner Verteidigung sagen, dass das 1. Overall kein Camping war (meiner Meinung) und 2. Ich die POV nicht mehr besitze. Man muss ja zwei tage lang die POV behalten und da ich des Öfteren manchmal mehrere Stunden aus versehen aufnehme, habe ich meine gesamten Clips, bis Stand 04.02.24 ca. 01:05, gelöscht. Ich brauchte den Speicherplatz, um halt mehr Clips aufzuzeichnen. Das waren ungelogen insgesamt fast 90 GB und es liegt auch daran, dass ich mit hoher Auflösung aufnehme. Außerdem muss ich fairerweise dazu sagen, dass die Anfrage etwas knapp kam und ich hätte niemals gedacht, dass ich die POV nochmal gebrauchen könnte.
Wäre es möglich, dass ein anderer Spieler aus meiner Familie stattdessen eine POV reinschickt? Falls ja, bitte ich innen ständig darum, weil ich möchte am liebsten nicht wegen solch einem Missgeschick einen 30-tage Bann bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich ziemlich gerne hier auf GrandRP spiele und mir ungern ein anderes Spiel suchen möchte.
Ich werde in Zukunft mein Bestes geben, meine Clips länger zu behalten und darauf zu achten, bis wann ich etwas lösche und ich werde ein paar Anpassungen vornehmen, um mehr aufnehmen zu können. Ich entschuldige mich für mein Vergehen und wenn etwas ungeklärt bleibt oder noch Fragen bestehen, dann bitte melde dich Administrator, Sarp Gerber.
LG – GabTheDab / Gab Dasause (ID:63549)