Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @InoffV - Fam. Scaletta campt in RP - Ticket Fabrik

Status
Not open for further replies.
Your ID
1114
Players nickname
Mischa Smoker
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 3, 2024
Time of violation
16:40
Proofs
https://youtu.be/nfwZMZN4X1I

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
724
Hallo Mischa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 6785, 63549, 13777, 64528 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, mit Ton, aus seiner Sicht einzureichen.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 

sqaek

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
41
die anfrage ist swar schon älter als 48 st aber hier :

- Lg : Die Wand
 

gabthedab

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
11
(ID:63549)
Kann POV nicht einsenden

Ich kann zu meiner Verteidigung sagen, dass das 1. Overall kein Camping war (meiner Meinung) und 2. Ich die POV nicht mehr besitze. Man muss ja zwei tage lang die POV behalten und da ich des Öfteren manchmal mehrere Stunden aus versehen aufnehme, habe ich meine gesamten Clips, bis Stand 04.02.24 ca. 01:05, gelöscht. Ich brauchte den Speicherplatz, um halt mehr Clips aufzuzeichnen. Das waren ungelogen insgesamt fast 90 GB und es liegt auch daran, dass ich mit hoher Auflösung aufnehme. Außerdem muss ich fairerweise dazu sagen, dass die Anfrage etwas knapp kam und ich hätte niemals gedacht, dass ich die POV nochmal gebrauchen könnte.

Wäre es möglich, dass ein anderer Spieler aus meiner Familie stattdessen eine POV reinschickt? Falls ja, bitte ich innen ständig darum, weil ich möchte am liebsten nicht wegen solch einem Missgeschick einen 30-tage Bann bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich ziemlich gerne hier auf GrandRP spiele und mir ungern ein anderes Spiel suchen möchte.

Ich werde in Zukunft mein Bestes geben, meine Clips länger zu behalten und darauf zu achten, bis wann ich etwas lösche und ich werde ein paar Anpassungen vornehmen, um mehr aufnehmen zu können. Ich entschuldige mich für mein Vergehen und wenn etwas ungeklärt bleibt oder noch Fragen bestehen, dann bitte melde dich Administrator, Sarp Gerber.​

LG – GabTheDab / Gab Dasause (ID:63549)
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
724
Hallo Mischa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 42134 , 63549, 64528 werden aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

ID: 42134
Looten & Heilen bei aktivem FeuergefechtAllgemeine-Regel §6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 Min.

ID: 63549, 64528
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Außerdem wird hier ein Gespräch mit dem Leader der Inoff. Familie: SCALETTA geführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom