By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hit - Dead sagt er und ist 2 mal nicht draufeinfach ohne grund aber nagut
Sieht schon sehr nach hitbox aus, gerade der 2te hit ist niemals drauf....man merkt wieder wie wenig Ahnung viele Leute hier haben, Geisterkrank
Guck es dir in 0,5 an dann siehst du wie ich aufm arm bin krank was für eine kacke Leute hier rein schreibenSieht schon sehr nach hitbox aus, gerade der 2te hit ist niemals drauf....
Gestern noch #close hahaha aber najaMann sieht halt die Hitbox!
Erster Hit ging auf seinen hinteren Rücken und der 2 ist aus seiner Richtung auf dem rechten arm drauf schau es dir in 0,25 an habe es jetzt gerade auch nochmal gemacht und hör auf hier irgend eine kacke drunter zu schreiben wenn du dir den Clip nicht mal richtig angeschaut hast?????Sieht schon sehr nach hitbox aus, gerade der 2te hit ist niemals drauf....
lil buddy macht Pov anfrage ohne soundsSiehe Clip
Kranke hitbox broMann sieht halt die Hitbox!
Schreibst nur drunter weil du Angst hast gebannt zu werden oder warum probierst du dich rauszuredenDazu kommt noch sein Desync bei ihm war er schon hinter der Mauer als er den ersten Hit bekommen hat bei mir war er noch vor der Mauer
Du zeigts auch gerade das bild wo er noch nicht geschossen hat bist du BlödKranke hitbox bro
Also willst du mir sagen wenn falsche Anschuldigungen über dich gesagt werden das du dann nicht probierst dich zu rechtfertigen oder wie soll ich das verstehen?Schreibst nur drunter weil du Angst hast gebannt zu werden oder warum probierst du dich rauszureden