Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20418
Players nickname
Manu_Draco
Suspect ID
54797
Date of violation
Feb 9, 2024
Time of violation
23:40
Proofs
https://streamable.com/cw6jik

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
116
man merkt wieder wie wenig Ahnung viele Leute hier haben, geisteskrank
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
266
Sieht schon sehr nach hitbox aus, gerade der 2te hit ist niemals drauf....
Erster Hit ging auf seinen hinteren Rücken und der 2 ist aus seiner Richtung auf dem rechten arm drauf schau es dir in 0,25 an habe es jetzt gerade auch nochmal gemacht und hör auf hier irgend eine kacke drunter zu schreiben wenn du dir den Clip nicht mal richtig angeschaut hast?????
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
266
Dazu kommt noch sein Desync bei ihm war er schon hinter der Mauer als er den ersten Hit bekommen hat bei mir war er noch vor der Mauer 😂😂😂😂😂
 

Philipp Souza

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
157
Dazu kommt noch sein Desync bei ihm war er schon hinter der Mauer als er den ersten Hit bekommen hat bei mir war er noch vor der Mauer 😂😂😂😂😂
Schreibst nur drunter weil du Angst hast gebannt zu werden oder warum probierst du dich rauszureden
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
266
Schreibst nur drunter weil du Angst hast gebannt zu werden oder warum probierst du dich rauszureden
Also willst du mir sagen wenn falsche Anschuldigungen über dich gesagt werden das du dann nicht probierst dich zu rechtfertigen oder wie soll ich das verstehen?
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
266
eigentlich müsste ich das auch nicht hab schon 2 PC Checks hinter mir mache gerne bei einem 3 mit 😋😂
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom