Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfragen & Familie Schwartzer Spotten beim Turf | ID: 1832 ID:77003 ID:161210 ID:0 ID:0

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
1832,77003,161210
Date of violation
Feb 19, 2024
Time of violation
21:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=80uua6sHg14

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
? wo bin ich denn gerade du meme ihr verliert fast 4vs 1 dikka peinlich
Ich weis nicht wer ihr zwei seit aber ich glaub das Gespräch könnt ihr beide wo anders führen danke.
 
Last edited:

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Denke nicht das das die gegen euch Spotten müssen um euch zu hauen. LG UWU UWU
Komischerweise in jedem Event am spotten auch im RP Ticket aber ihr seit ja so gut, komisch das nach und nach eure Cheater gebannt werden 😜
 
Last edited:

Ludwig WeshLoco

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
63
Komischerweise in jedem Event am spotten auch im RP Ticket aber ihr seit ja so gut, komisch das nach und nach eure Cheater gebannt werden 😜
Moin Dean,
also bei Thema Cheatern musst du mal ganz leise sein. Es wird immer Cheater geben und mehr als Reporten wenn ich was mitbekomme kann ich auch nicht.
Bezüglich spotten. Es ist eine neue Regel die einfach kacke definiert ist. Wir wurde bis jetzt einmal wegen spotten sanktioniert. Nur weil ihr auf krampf alles Reportet wo der kleinste Verdacht ist, heißt es nicht das es so ist, also kommt mal klar.

Hier im Clip ist Silo geinkt weil er dachte wir würden reingehen. Wir haben uns dann bereit gemacht und sind möglichst schnell rein und haben ihn noch unterbrochen als er sagen wollte was in der Zone abgeht.
Also vielleicht mal mehr zocken und weniger im Forum chillen, dann hittest du vielleicht auch mal was^^
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Moin Dean,
also bei Thema Cheatern musst du mal ganz leise sein. Es wird immer Cheater geben und mehr als Reporten wenn ich was mitbekomme kann ich auch nicht.
Bezüglich spotten. Es ist eine neue Regel die einfach kacke definiert ist. Wir wurde bis jetzt einmal wegen spotten sanktioniert. Nur weil ihr auf krampf alles Reportet wo der kleinste Verdacht ist, heißt es nicht das es so ist, also kommt mal klar.

Hier im Clip ist Silo geinkt weil er dachte wir würden reingehen. Wir haben uns dann bereit gemacht und sind möglichst schnell rein und haben ihn noch unterbrochen als er sagen wollte was in der Zone abgeht.
Also vielleicht mal mehr zocken und weniger im Forum chillen, dann hittest du vielleicht auch mal was^^
Mein Infos sind das ihr die Cheats in der Familie anbietet und auch Cleaner :ROFLMAO:
Er fragt ihn doch „SPOT“ er sagt ’ne. Also blöd gelaufen. Auch das jeder hier von deiner Fam sein Senf dazu gibt und hier rum beleidigt Zeigt wie ihr euch auch IC verhaltet. Und ich bin auch kein Turfer wie ihr denkt, aber für dich langt das immer noch. Also setzt dich hin und lass den Admin entscheiden. Danke​
 

Pierre WeshLoco

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
168
Mein Infos sind das ihr die Cheats in der Familie anbietet und auch Cleaner :ROFLMAO:
Er fragt ihn doch „SPOT“ er sagt ’ne. Also blöd gelaufen. Auch das jeder hier von deiner Fam sein Senf dazu gibt und hier rum beleidigt Zeigt wie ihr euch auch IC verhaltet. Und ich bin auch kein Turfer wie ihr denkt, aber für dich langt das immer noch. Also setzt dich hin und lass den Admin entscheiden. Danke​
Haha was nadhl sagt. So einer wie du wird das Nār nie zu sehen bekommen.
 
Last edited:

ㅤPepe

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
31
Mein Infos sind das ihr die Cheats in der Familie anbietet und auch Cleaner :ROFLMAO:
Er fragt ihn doch „SPOT“ er sagt ’ne. Also blöd gelaufen. Auch das jeder hier von deiner Fam sein Senf dazu gibt und hier rum beleidigt Zeigt wie ihr euch auch IC verhaltet. Und ich bin auch kein Turfer wie ihr denkt, aber für dich langt das immer noch. Also setzt dich hin und lass den Admin entscheiden. Danke​
Wer hat dich verarscht Dean?
 

Benny WeshLoco

1A RP Spieler
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
208
Mein Infos sind das ihr die Cheats in der Familie anbietet und auch Cleaner :ROFLMAO:
Er fragt ihn doch „SPOT“ er sagt ’ne. Also blöd gelaufen. Auch das jeder hier von deiner Fam sein Senf dazu gibt und hier rum beleidigt Zeigt wie ihr euch auch IC verhaltet. Und ich bin auch kein Turfer wie ihr denkt, aber für dich langt das immer noch. Also setzt dich hin und lass den Admin entscheiden. Danke​
Also das du sagst das wir Cheats Anbieten und Cleaner das ist halt sooo Respektlos eigentlich. Wie kann man auf so Gedanken kommen? Hast du einen Geraucht und drücken jetzt die Ogen oder was?
 

Angelo Loco

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
37
Mein Infos sind das ihr die Cheats in der Familie anbietet und auch Cleaner :ROFLMAO:
Er fragt ihn doch „SPOT“ er sagt ’ne. Also blöd gelaufen. Auch das jeder hier von deiner Fam sein Senf dazu gibt und hier rum beleidigt Zeigt wie ihr euch auch IC verhaltet. Und ich bin auch kein Turfer wie ihr denkt, aber für dich langt das immer noch. Also setzt dich hin und lass den Admin entscheiden. Danke​

also Dean ! soory wa, aber du hast richtig ein an der klatsche geisteskrank was du da für schrott von dir gibst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom