viel spaß dir bro für deine 60 tage
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!viel spaß dir bro für deine 60 tage
Famwar hat er damit auch gezockt. Nichts passiertviel spaß dir bro für deine 60 tage
Spot oder was, ne. Er fragt ihn auch noch geilviel spaß dir bro für deine 60 tage
farge mich dann warum ich wegen dem gebannt wurde xDFamwar hat er damit auch gezockt. Nichts passiert
weil manche leute hängenfarge mich dann warum ich wegen dem gebannt wurde xD
2 admins gefragt der eine sagt nur die PDW ist zu lange der andere sagt das ganze pack IST nicht legal aber paar waffen schon wo ist der sin xDweil manche leute hängen
weil manche leute hängen
nur Gott weiß2 admins gefragt der eine sagt nur die PDW ist zu lange der andere sagt das ganze pack IST nicht legal aber paar waffen schon wo ist der sin xD
? wo bin ich denn gerade du meme ihr verliert fast 4vs 1 dikka peinlichbist bisschen sauer dass du in keiner fam aufgenommen wirst wa
Ich weis nicht wer ihr zwei seit aber ich glaub das Gespräch könnt ihr beide wo anders führen danke.? wo bin ich denn gerade du meme ihr verliert fast 4vs 1 dikka peinlich
dikka was will der rentner jz wieder amkIch weis nicht wer ihr zwei seit aber ich glaub das Gespräch könnt ihr beide wo anders führen danke.
Komischerweise in jedem Event am spotten auch im RP Ticket aber ihr seit ja so gut, komisch das nach und nach eure Cheater gebannt werdenDenke nicht das das die gegen euch Spotten müssen um euch zu hauen. LG UWU UWU
Moin Dean,Komischerweise in jedem Event am spotten auch im RP Ticket aber ihr seit ja so gut, komisch das nach und nach eure Cheater gebannt werden
Approved - Spotting vor Event | Familie Schwatzer
Videomaterial: , ach manno Beschwerdegrund: Das Spotten sowie das Campen, vor oder in einem Event Gebiet ist verboten Was ist passiert?: die Familie Schwatzer ist mit einer Person in die Zone gegangen und hat da für alle anderen gespottet, laut der neuen Regel wird das mit einem bann bestraft...gta5grand.com
Moin Dean,
also bei Thema Cheatern musst du mal ganz leise sein. Es wird immer Cheater geben und mehr als Reporten wenn ich was mitbekomme kann ich auch nicht.
Bezüglich spotten. Es ist eine neue Regel die einfach kacke definiert ist. Wir wurde bis jetzt einmal wegen spotten sanktioniert. Nur weil ihr auf krampf alles Reportet wo der kleinste Verdacht ist, heißt es nicht das es so ist, also kommt mal klar.
Hier im Clip ist Silo geinkt weil er dachte wir würden reingehen. Wir haben uns dann bereit gemacht und sind möglichst schnell rein und haben ihn noch unterbrochen als er sagen wollte was in der Zone abgeht.
Also vielleicht mal mehr zocken und weniger im Forum chillen, dann hittest du vielleicht auch mal was^^
Haha was nadhl sagt. So einer wie du wird das Nār nie zu sehen bekommen.Mein Infos sind das ihr die Cheats in der Familie anbietet und auch Cleaner
Er fragt ihn doch „SPOT“ er sagt ’ne. Also blöd gelaufen. Auch das jeder hier von deiner Fam sein Senf dazu gibt und hier rum beleidigt Zeigt wie ihr euch auch IC verhaltet. Und ich bin auch kein Turfer wie ihr denkt, aber für dich langt das immer noch. Also setzt dich hin und lass den Admin entscheiden. Danke
Wer hat dich verarscht Dean?Mein Infos sind das ihr die Cheats in der Familie anbietet und auch Cleaner
Er fragt ihn doch „SPOT“ er sagt ’ne. Also blöd gelaufen. Auch das jeder hier von deiner Fam sein Senf dazu gibt und hier rum beleidigt Zeigt wie ihr euch auch IC verhaltet. Und ich bin auch kein Turfer wie ihr denkt, aber für dich langt das immer noch. Also setzt dich hin und lass den Admin entscheiden. Danke
Also das du sagst das wir Cheats Anbieten und Cleaner das ist halt sooo Respektlos eigentlich. Wie kann man auf so Gedanken kommen? Hast du einen Geraucht und drücken jetzt die Ogen oder was?Mein Infos sind das ihr die Cheats in der Familie anbietet und auch Cleaner
Mein Infos sind das ihr die Cheats in der Familie anbietet und auch Cleaner