By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!abcampen im Gespräch Du bist ja witzig. Egal, wir sollten hier nicht weiterschreiben wenn du gerne da weiter drüber schreiben willst kannst du mich gerne auf Discord anschreiben. (Ghoster599#8477)sie läuft 1sek raus und direkt tot schonmal was von abcampen gehört?
Du möchtest also sagen, dass es sehr normal ist, eine Person vor deren HQ zu erschießen, ohne eine Möglichkeit von der anderen Seite rauszufahren, da dort überall Wände / Barrikaden stehen und es Ihr Recht ist den Hauptein-/ausgang zu nutzen, nicht das gezielte warten auf eine Person die aus dem HQ kommt ist?abcampen im Gespräch Du bist ja witzig. Egal, wir sollten hier nicht weiterschreiben wenn du gerne da weiter drüber schreiben willst kannst du mich gerne auf Discord anschreiben. (Ghoster599#8477)
abcampen im Gespräch Du bist ja witzig. Egal, wir sollten hier nicht weiterschreiben wenn du gerne da weiter drüber schreiben willst kannst du mich gerne auf Discord anschreiben. (Ghoster599#8477)
Moin,Hallo Liebe Admins,
Als Leader melde ich mich auch kurz zu Wort,
1. Sind die Video schnippsel komplett aus dem Kontext, den diese ganze Aktion begann schon auf dem Highway, Zinken und Ballerei, da es dort unstimigkeiten gabe folgte dann ein Post in einem D-Funk der Grove
unknown,
worauf wir dann dort hinfahren wollten, und dies klären wollten, leider kam es dann zu beidseitigen Beleidigungen (was leider nicht auf den Video Schnipsel ist.
2. Ist die Regel außerhalb der Hood Ghetto und wir standen ja schon mit gezogenen Waffen da..... Warum man dann provokativ die sogenannte Hood verlässt ist mir schleierhaft, und wie man im Video sehen kann ist die Dame außerhalb der Hood erschossen worden. Ansonsten wäre es ja Nach dem Schuss HQ Flucht.
Gerne bin ich zu einem Gespräch bereit, jedoch nur mit dem Leader Kassim.