Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8645
Players nickname
Bobby Nayce
Suspect ID
1806
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
00
Proofs
https://youtu.be/ILoSJlcLDtA

Ghoster599

Player
Player
Hey Bobby, da ich betroffen bin will ich dir ganz kurz erläutern warum ich denke dass ich im recht bin.

sie läuft eigentlich aus dem HQ raus (Screenshot) und läuft wie im Video zu sehen war nach dem schießen wieder ins HQ

Ghoster599

Player
Player
sie läuft 1sek raus und direkt tot schonmal was von abcampen gehört?
abcampen im Gespräch :D Du bist ja witzig. Egal, wir sollten hier nicht weiterschreiben wenn du gerne da weiter drüber schreiben willst kannst du mich gerne auf Discord anschreiben. (Ghoster599#8477)

Omar Ruessel

Weeyoo
Leader
abcampen im Gespräch :D Du bist ja witzig. Egal, wir sollten hier nicht weiterschreiben wenn du gerne da weiter drüber schreiben willst kannst du mich gerne auf Discord anschreiben. (Ghoster599#8477)
Du möchtest also sagen, dass es sehr normal ist, eine Person vor deren HQ zu erschießen, ohne eine Möglichkeit von der anderen Seite rauszufahren, da dort überall Wände / Barrikaden stehen und es Ihr Recht ist den Hauptein-/ausgang zu nutzen, nicht das gezielte warten auf eine Person die aus dem HQ kommt ist?
Finde ich schon sehr Fragwürdig, da die Person maximal 2-3 Sekunden vor der Hood war und direkt 2 Shotgun Schüsse ins Gesicht bekam.

Greez und Gute Nacht, würde euch allen gut tun.

Bobby Nayce

Whats Crackin?
Player
ist ja auch nicht so als wenn ihr dort die ganze zeit mit gezogenen Waffen gewartet habt bis wir raus kommen damit ihr direkt schießen könnt nh?!

Bobby Nayce

Whats Crackin?
Player
wie willste mir did erklären? :unsure:

James_Tow

Player
Player
Hallo Liebe Admins,
Als Leader melde ich mich auch kurz zu Wort,nach erlaubnis meines Beraters.
1. Sind die Video schnippsel komplett aus dem Kontext gezogen, sowie das du nicht gerne die anderen hören lässt was DU sagst und schön deinen Ton aushast, den diese ganze Aktion begann schon auf dem Highway, Zinken und Ballerei, da es dort Unstimmigkeiten gab folgte dann ein Post in einem D-Funk der Grove
unknown,
worauf wir dann dort hinfahren wollten und nach der Schieserei auf dem higway, und dies klären wollten, leider kam es dann zu beidseitigen Beleidigungen (was leider nicht auf den Video Schnipsel ist.
2. Ist die Regel außerhalb der Hood Ghetto und wir standen ja schon mit gezogenen Waffen da..... Warum man dann provokativ die sogenannte Hood verlässt ist mir schleierhaft, und wie man im Video sehen kann ist die Dame außerhalb der Hood erschossen worden. Ansonsten wäre es ja Nach dem Schuss HQ Flucht.

Gerne bin ich zu einem Gespräch bereit, jedoch nur mit dem Leader Kassim.

Last edited:

Bobby Nayce

Whats Crackin?
Player
du warst doch der der so frech war und du hast die situatin eskalieren lassen

Omar Ruessel

Weeyoo
Leader
Hallo Liebe Admins,
Als Leader melde ich mich auch kurz zu Wort,
1. Sind die Video schnippsel komplett aus dem Kontext, den diese ganze Aktion begann schon auf dem Highway, Zinken und Ballerei, da es dort unstimigkeiten gabe folgte dann ein Post in einem D-Funk der Grove
unknown,
worauf wir dann dort hinfahren wollten, und dies klären wollten, leider kam es dann zu beidseitigen Beleidigungen (was leider nicht auf den Video Schnipsel ist.
2. Ist die Regel außerhalb der Hood Ghetto und wir standen ja schon mit gezogenen Waffen da..... Warum man dann provokativ die sogenannte Hood verlässt ist mir schleierhaft, und wie man im Video sehen kann ist die Dame außerhalb der Hood erschossen worden. Ansonsten wäre es ja Nach dem Schuss HQ Flucht.

Gerne bin ich zu einem Gespräch bereit, jedoch nur mit dem Leader Kassim.
Moin,
Da du meine Nachricht als Post hier rein geschickt hast, melde ich mich mal zu Wort.
Ich stand auf dem Highway und habe eine Person von mir versucht via Medic-Notruf wieder hoch zu holen.
Auch find ich es komisch und Lustig, dass eure Person, welche angeblich in euer Fam ist in einem Privatfahrzeug gezinkt wurde, weint und die Situation beendet war, ihr auftaucht und ohne einen Schuss Call mich von der anderen Seite des Highways erschießt
-> lol (Das Video dient nur zu meiner Aussage)
Außerdem finde ich es Fragwürdig, dass ihr aufgrund von einer OOC-Information zu einer Hood fährt um es IC zu klären?
Es wurde desweiteren in kein einzigem Kontext dort erwähnt, dass dies ohne einem speziellen IC-Grund passieren würde, habe lediglich gesagt, dass ich dann zum Zerstörer werde, ob ich mich an das ganze Erinnern würde, stand nicht zur Debatte, da ich nach der ganzen Aktion im Krankenhaus aufgewacht bin.

Julz Johnson

Player
Player
Weitere Kommentare unter Zukünftigen Beiträgen führen zu Sanktionen
Unterlasst es bitte

Luca MahoNe

Player
Player
Guten Morgen,

ich leite dieses Ticket an die Inoff. Organisationsverwaltung weiter.

Liebe Grüße,
Luca MahoNe

Kevin Lynch

Player
Player
Moin Bobby,

deine Beschwerde ist hiermit
abgelehnt.

leider kann man dich in deinem Clip nicht hören.

Solltest du einen Clip haben mit beiden Ton Spuren eröffne einen neuen Thread

Mfg

Kevin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom