Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mehrere Rejected Beiträge | Marty McFly | 160663, 1515

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Administrators nickname
Marty McFly
Date
Feb 19, 2024
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1Wht8Vx9CmW5Mv/d1337Qvswusx?invite=cr-MSxqbTYsMjEwOTU5NDU0LA

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
204
Hallo Liebes Adminteam,

Grund: Es wurden heute mehrere Foren-Beiträge Rejected von Herrn McFly. Es sein scheinbar die Situation nicht ersichtlich auf diesen Videos.

Vorfall: Am gestrigen Tag wurde wir am Anwesen mehrfach gebaitet, Provoziert und beleidigt. (Sichtbar sicher an der Anzahl der Tickets die von unserer Familie gemacht worden sind). Außerdem sind wir den ganzen Tag am Hochladen von Clips beschäftigt weil Menschen da draußen scheinbar keine Hobbys haben.
An unserem Anwesen waren gestern unter anderem Gerd Müller, Monika Tired und Lone. Vielen Dank an dieser Stelle an die 3 da sie die Situation erkannt und gerecht Sanktionert haben.

Zu meinem Clip: (Beweis 1)
Beweis: Untitled - Clipped with Medal.tv
ist folgendes zu sagen:

Schaut euch doch mal die Minmap unten an wie viele FAM-Mitglieder von unserer Seite aus Tot oder lebendig am Anwesen sind. Wieviel Angreifer sind auf dem Clip zu sehen? 3 Stück auf unserem Dach. Selbst wenn es 4 Angreifer sind, sind wir deutlich über der 2+1 Regel. Wie man auch sieht schießen und töten die alle die irgendwo in der Nähe sichtbar sind. Wie können die Feind und Familie auseinanderhalten?

Zum Clip meiner Frau: (Beweis2)
ist folgendes zu sagen:


Man merkt doch in dem Clip schon wie unbekannte von draußen WIEDERMAL AUF UNSER Anwesen kommen (man beachte die Uhrzeit) und schießen alles nieder ob mit oder ohne Weste geschweige den eine Waffe in der Hand. Er tönt ja auch noch das meine Frau es bereut hat ihn nicht in die Fam aufgenommen zu haben (30min vorher) wo er schon gedroht hat wieder zu kommen.

Meine Meinung:

Herr McFly hätte sich gerne mal die Minimap unter die Lupe nehmen können, die Tatsache wo sich das Massen-RDM befand (Unser Anwesen) und vllt noch den ein oder anderen Blick in die Logs gegönnt wo wir Ticket für Ticket an UNSEREM Anwesen machen. Es ist ja nicht so das wir ständig auf anderen Anwesen getötet werden oder beim Provozieren erwischt werden sondern die Unbekannten scheinbar ein "Neid" Problem haben was uns betrifft. Ich bitte einfach nur um Hilfe eurerseits weil das RP mit diesem Hintergrund den ganzen Tag im Forum hängen zu müssen geht definitiv nicht mehr. Jeglicher Spielspaß geht verloren und die Motivation noch Zeit zu investieren auf diesem Staat wird von Tag zu Tag weniger. Hätte ich es mir ausgesucht wäre ich defintiv kein Forum-Moderator oder Video-Cliper geworden.
Ich bitte hier an dieser Stelle einfach sich der Sache mal genauer anzunehmen und alle Aspekte der Clips zu berücksichtigen. Damit wäre uns zumindest mal ein bisschen geholfen.

Viele liebe Grüße
Tasty Baconee 160663 / Nina Baconee 1515
 

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
204
Nachtrag: Die folgenden beiden Beiträge wurden Rejected von Marty McFly


Viele liebe Grüße
Tasty Baconee
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

der Administrator hat richtig gehandelt.
Der erste Clip ist nicht mehr verfügbar und der zweite fängt an, wo Sie umgeschossen wird. Daher ist die Vorgeschichte nicht ersichtlich.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom