Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen [E.R-1.24] | ID 16701 UND ID 63983

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65567
Players nickname
Florian VonLerrien
Suspect ID
16701 UND 63983
Date of violation
Feb 24, 2024
Time of violation
21:37
Proofs
https://streamable.com/hg58kd

pidoodip

Player
Player
Beschwerdegrund:
Event-Regel 1.24 Beim Bankraub-Event ist es nicht erlaubt zu töten, anzugreifen, zu schießen oder auszurauben, während beim Spieler das Interieur noch lädt. (z.B. Spieler geht in Tunnel 3 und wird sofort getötet, während Texturen und andere Spieler noch geladen werden) | WARN

Was ist passiert:
Wir haben uns beim Bank-Event angemeldet. Nachdem ich den Tunnel 2 betreten habe, wurde ich im Spawn von der Id 16701 UND 63983 auf mich/uns geschossen, obwohl meine/unsere Texturen noch ganz geladen hatten.

Hier kann man es sogar noch aus sicht der anderen sehen dass wir eindeutig erst gespawnt sind !!!

!!! GLEICHES RECHT FÜR ALLE !!!​

Lg,
Florian VonLerrian

Kai Seger

Player
Player
Also meine lieben ihr habt direkt auf mich geschossen und ich dann auch auf euch wir wollten nämlich den Tunnel wechseln

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Spieler-Beschwerde. Diese ist jedoch abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelbruch erkennen & die Vorlage für das einreichen einer Spieler-Beschwerde wurde nicht beachtet.
Als du rein gekommen bist, haben sie nicht auf dich geschossen und du hast, sobald du sie gesehen hast auf die Beamten geschossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah

Status
Not open for further replies.
Top Bottom