Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.3 | 88430 Paul Prinzenrolle | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88430
Players nickname
Paul Prinzenrolle
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 18, 2024
Time
00:45
Proofs
https://imgur.com/a/3kjI600

LinaPrinzenrolle

Player
Player
Meine Id : 88430
Mein Name: Paul Prinzenrolle
Name des Admins: Monika Tired
Proofs: | Approved - Betrug/Crypto Scam | ID: 88430

Sehr geehrtes GTA 5 Grand Team,

ich hoffe, diese Zeilen erreichen euch in bester Verfassung. Mein Name ist Paul Prinzenrolle, und ich wende mich heute an euch, um meinen aufrichtigen Entbannungsantrag zu stellen. Mir ist bewusst, dass meine vorherige Handlung, die zu meinem Bann geführt hat, nicht nur gegen die Community-Richtlinien verstieß, sondern auch das Vertrauen und die Integrität des Spiels beeinträchtigte.
Ich möchte zunächst betonen, wie zutiefst leid es mir tut, dass mein Verhalten anderen Spielern und der gesamten Community Unannehmlichkeiten bereitet hat. Die Tatsache, dass mein Handeln als Cryptoscam interpretiert wurde, enttäuscht mich zutiefst, und ich bereue aufrichtig die Konsequenzen meiner Entscheidungen.
Meine Entschuldigung erstreckt sich nicht nur an das GTA 5 Grand Team, sondern auch an die gesamte Community. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten nicht nur mich selbst, sondern auch das Vertrauen der anderen Spieler beeinträchtigt hat. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich dazu beigetragen habe, das Spielerlebnis für andere negativ zu beeinflussen. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Fehlverhalten wieder gutzumachen und einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht toleriert werden kann, und ich verspreche, dass sich solche Vorfälle in der Zukunft nicht wiederholen werden. Ich bereue es zutiefst und würde gerne wieder an Projekt teilhaben, und ich merke wie sehr es mir fehlt mit meinen Freunden Rp zu machen.

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe aufrichtig, dass ihr meine Entschuldigung und meinen Entbannungsantrag wohlwollend prüft. Ich bin fest entschlossen, aus meinen Fehlern zu lernen und eine positive Veränderung in der Gemeinschaft zu bewirken.

Mit freundlichen Grüßen, Paul Prinzenrolle

Status
Not open for further replies.
Top Bottom